Nuria Miralles-Andress
Kontakt
Nuria Miralles-Andress
- Kultur und Raum - Spanisch, Sprachprojekte, Blended Learning, Sprache und Migration, Album der Vielfalt, Mehrsprachigkeit, Fremdsprachendidaktik, Fremdsprachen, ELE , Español Lengua Extranjera, DELE DIplomas de español lengua extranjera , Certificados/Diplomas de la Cámara de Comercio e Industria (Madrid) , Español fines académicos
Fachgebiete
- 2022
- Erschienen
Die gesunden Städte - Erfahrungen aus einem internationalen Sprachprojekt
Hohwald, C. & Miralles-Andress, N., 2022, in: Fremdsprache Deutsch. 2022, 67, 6 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Lehre › begutachtet
- 2013
- Erschienen
Das Projektseminar Album der Vielfalt - Lebensräume und Lebensgeschichten: Ein Beispiel für den Erwerb interkultureller Kompetenz
Lagazio, E., Miralles Andress, N. & Suñén Bernal, M. D. C., 2013, Gekonnt, verkannt, anerkannt? - Sprachen im Bologna Prozess: Dokumentation der 27. Arbeitstagung 2012. Mügge, R. (Hrsg.). 1 Aufl. Bochum: AKS-Verlag, S. 215-225 11 S. (Dokumentationen; Band 13).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
- 2012
- Erschienen
Aprender gramática online
Miralles Andress, N. & Suñén Bernal, M. D. C., 2012, La Red y sus Aplicaciones en la Enseñanza-Aprendizaje del Español como Lengua Extranjera. Hernández González, C., Carrasco Santana, A. & Álvarez Ramos, E. (Hrsg.). Valladolid: Asociación para la Enseñanza del Español como Lengua Extranjera, S. 327-334 8 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
- 2011
- Erschienen
Environnement d'apprentissage hybride, autonomie et apprentissage des langues
Hohwald, C., Gola, V., Miralles Andress, N., Lagazio, E. & Kirschner, L., 2011, Apprentissage ubiquitaire et Web 2.0: Nouvelles formes contributives de l'Ubiquitous Learning. Bonfils, P., Pieri, M. & Dumas, P. (Hrsg.). 1. Aufl. Neapel: ScriptaWeb, S. 211-222 11 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
- 1999
- Erschienen
Du laboratoire de langues au centre d'auto-apprentissage
Miralles Andress, N. & Gola, V., 1999, Navigator: Frankreich im Internet: Neue Technologien und Internetarbeit im Französischunterricht. Schüle, K. & Walther, M. (Hrsg.). Berlin: Cornelsen-Verlag, S. 63-70 8 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet