Maximilian Wagenknecht
- Betriebswirtschaftslehre
- Entrepreneurship
Fachgebiete
- 2023
- Erschienen
Lean Social Media Communication Strategies for SMEs: Exploring the Field of Risk-Adjusted Lean Social Media Communication Strategies in the Context of the Lean Startup Method for SMEs
Kizilkan, K. & Wagenknecht, M., 06.11.2023, De Gruyter Handbook of SME Entrepreneurship. Dabić, M. & Kraus, S. (Hrsg.). Berlin: Walter de Gruyter GmbH, S. 201-239 39 S. (De Gruyter Handbooks in Business, Economics and Finance).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
- Erschienen
Management der Chancen und Risiken des Customer Involvement in jungen Unternehmen
Schulte, R. & Wagenknecht, M., 2023, in: Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship. 71, 2, S. 171-179 9 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
- 2022
- Erschienen
Risikomanagement bei Startups
Schulte, R. & Wagenknecht, M., 01.07.2022, in: Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship. 70, 3-4, S. 243-252 10 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- 2016
- Erschienen
Eine wichtige Entscheidung
Wagenknecht, M., 15.11.2016, Compact Teaching Reality: CTR-Business-Cases. Becker, M. (Hrsg.). Norderstedt: Books on Demand GmbH, S. 65-70 6 S. (Fallstudien zur Betriebswirtschaftslehre; Band 2).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung