Jan-Hauke Branding
- Kunstwissenschaft
Fachgebiete
- 2021
- Erschienen
Eine Revolution des Begehrens? Guy Hocquenghem und der Front homosexuel d'action révolutionnaire
Betzler, L. (Herausgeber*in) & Branding, J.-H. (Herausgeber*in), 08.12.2021, Hamburg : Hamburger Institut für Sozialforschung.Publikation: Andere wissenschaftliche Beiträge › Beiträge in wissenschaftlichen Foren oder Weblogs › Forschung › begutachtet
- Erschienen
„L’Internationale des Gouines et des Pédales“: Guy Hocquenghem und der Front homosexuel d'action révolutionnaire
Betzler, L. & Branding, H., 08.12.2021, 17 S. Hamburg : Hamburger Institut für Sozialforschung.Publikation: Andere wissenschaftliche Beiträge › Beiträge in wissenschaftlichen Foren oder Weblogs › Forschung
- 2019
- Erschienen
Das homosexuelle Begehren
Hocquenghem, G., Betzler, L. (Herausgeber*in) & Branding, H. (Herausgeber*in), 17.11.2019, 1. Aufl. Hamburg: Edition Nautilus. 197 S. (Nautilus Flugschrift)Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
Guy Hocquenghems radikale Theorie des Begehrens: Nachwort zur Neuherausgabe
Betzler, L. & Branding, J.-H., 10.2019, Das homosexuelle Begehren. Betzler, L. & Branding, H. (Hrsg.). Hamburg: Edition Nautilus, S. 151-187 37 S. (Nautilus Flugschrift).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Andere (Vor- und Nachworte ...) › Forschung
- 2018
Der Racketbegriff der Kritischen Theorie: Versuch eines Problemaufrisses
Branding, J.-H., 2018, in: Zeitschrift für kritische Theorie. 24, 46/47, S. 37-60 24 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet