Giorgi Goguadze
Dr.
Kontakt
Dr. Giorgi Goguadze
- Didaktik der Mathematik
Fachgebiete
- 2015
- Erschienen
Integrating teacher and student workspaces in a technology-enhanced mathematics lecture
Goguadze, G., 2015, Design for Teaching and Learning in a Networked World: 10th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2015, Proceedings. Konert, J., Klobučar, T., Rensing, C., Conole, G. & Lavoue, É. (Hrsg.). Springer New York LLC, S. 573-576 4 S. (Lecture Notes in Computer Science (including subseries Lecture Notes in Artificial Intelligence and Lecture Notes in Bioinformatics); Band 9307).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
- 2014
- Erschienen
Exploring feedback and student characteristics relevant for personalizing feedback strategies
Narciss, S., Sosnovsky, S., Schnaubert, L., Andrès, E., Eichelmann, A., Goguadze, G. & Melis, E., 02.2014, in: Computers & Education. 71, 0, S. 56-76 21 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- Erschienen
Examat: Intelligent exercise services for mathematics learning
Goguadze, G., 2014, Open Learning and Teaching in Educational Communities: 9th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2014, Graz, Austria, September 16-19, 2014, Proceedings. Rensing, C., Freitas, S., Ley, T. & Muñoz-Merino, P. J. (Hrsg.). Springer, S. 566-567 2 S. (Lecture Notes in Computer Science (including subseries Lecture Notes in Artificial Intelligence and Lecture Notes in Bioinformatics); Band 8719).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
- Erschienen
Math-Bridge: Adaptive Plattform für Mathematische Brückenkurse: Mathematische Vor- und Brückenkurse
Sosnovsky, S., Dietrich, M., Andrès, E., Goguadze, G. & Winterstein, S., 2014, Arbeitstagung der Kompetenzzentrum Hochschuldidaktik Mathematik (khdm) „Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte und Perspektive: Konzepte, Probleme und Perspektiven. Bausch, I., Biehler, R., Bruder, R., Fischer, P., Hochmuth, R., Koepf, W., Schreiber, S. & Wassong, T. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer, S. 231-242 12 S. (Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
- 2013
- Erschienen
Blended-Learning Brückenkurs Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler.
Goguadze, G. & Hochmuth, R., 25.11.2013, Mathematik im Übergang Schule / Hochschule und im ersten Studienjahr: Extended Abstracts zur 2. khdm-Arbeitstagung. Hoppenbrock, A., Schreiber, S., Göller, R., Biehler, R., Büchler, B., Hochmuth, R. & Rück, H-G. (Hrsg.). Universitätsbibliothek Kassel, Band khdm-Report 13-01. S. 63-64 2 S. (KHDM-Report; Band 13, Nr. 01).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Andere (Vor- und Nachworte ...) › Forschung
- Erschienen
Erroneous examples as desirable difficulty
Adams, D. M., McLaren, B. M., Mayer, R. E., Goguadze, G. & Isotani, S., 2013, Artificial Intelligence in Education: 16th international conference, AIED 2013, Memphis, TN, USA, July 9-13, 2013 ; proceedings. Lane, H. C., Yacef, K., Mostow, J. & Pavlik, P. (Hrsg.). Berlin: Springer, S. 803-806 4 S. (Lecture Notes in Computer Science (including subseries Lecture Notes in Artificial Intelligence and Lecture Notes in Bioinformatics); Band 7926 LNAI).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
- 2012
Math-Bridge: Adaptive Platform for Multilingual Mathematics Courses
Sosnovsky, S., Dietrich, M., Andrès, E., Goguadze, G. & Winterstein, S., 2012, 21st Century Learning for 21st Century Skills: 7th European Conference of Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2012, Saarbrücken, Germany, September 18-21, 2012. Proceedings. Ravenscroft, A., Lindstaedt, S., Delgado Kloos, C. & Hernández-Leo, D. (Hrsg.). Springer, S. 495-500 6 S. (Lecture Notes in Computer Science; Band 7563).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
To err is Human, To Explain and Correct is Divine: A Study of Interactive Erroneous Examples with Middle School Math Students.
McLaren, B., Adams, D., Durkin, K., Goguadze, G., Mayer, R. E., Rittle-Johnson, B., Sosnovsky, S., Isotani, S. & van Velsen, M., 2012, 21st Century Learning for 21st Century Skills: 7th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2012, Saarbrücken, Germany, September 2012, Proceedings. Ravenscroft, A., Lindstaedt, S., Delgado Kloos, C. & Hernándex-Leo, D. (Hrsg.). Springer, S. 222-235 14 S. (Lecture Notes in Computer Science; Band 7563).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Using Local and Global Self-Evaluations to Predict Students' Problem Solving Behaviour
Schnaubert, L., Andrès, E., Narciss, S., Sosnovsky, S., Eichelmann, A. & Goguadze, G., 2012, 21st Century Learning for 21st Century Skills: 7th European Conference of Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2012, Saarbrücken, Germany, September 18-21, 2012. Proceedings. Ravenscroft, A., Lindstaedt, S., Delgado Kloos, C. & Hernández-Leo, D. (Hrsg.). Springer, S. 334-347 14 S. (Lecture Notes in Computer Science; Band 7563).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
- 2011
Design und Evaluation von interaktiven webbasierten Bruchrechenaufgaben
Eichelmann, A., Schnaubert, L., Goguadze, G., Narciss, S. & Melis, E., 2011, DeLFI 2011 - 9th e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft fur Informatik e.V.. Rohland, H., Kienle, A. & Friedrich, S. (Hrsg.). Köllen Verlag, S. 31-42 12 S. (GI-Edition, Proceedings; Nr. 188).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet