Daniel Tolks

Dr.

  1. 2021
  2. Keynote: Serious Games und Gamification: spielend zum digitalen Notfallmediziner

    Daniel Tolks (Sprecher*in)

    29.04.2021

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  3. GMS Journal for Medical Education (Fachzeitschrift)

    Daniel Tolks (Herausgeber*in)

    22.02.2021 → …

    Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von PublikationenBegutachtung von PublikationenLehre

  4. 2020
  5. Keynote: Gegenwärtiger Stand und zukünftige Entwicklungen des E-Learning in der medizinischen Ausbildung

    Daniel Tolks (Sprecher*in)

    25.02.2020

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenLehre

  6. 2019
  7. Onya – The Wellbeing Game. The use of gamification to improve the wellbeing status in Germany

    Daniel Tolks (Sprecher*in)

    07.10.2019

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  8. Unraveling the mysteries of Gamification

    Daniel Tolks (Sprecher*in)

    09.05.201917.05.2019

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenTransfer

  9. Onya – The Wellbeing Game. The use of gamification to improve the wellbeing status of the population in Germany

    Daniel Tolks (Sprecher*in), Isabelle Fincke (Sprecher*in), Claudia Lampert (Ko-Autor*in), Michael Sailer (Ko-Autor*in), Peter Paulus (Ko-Autor*in), Kevin Dadaczynski (Ko-Autor*in) & David Horstmann (Ko-Autor*in)

    08.04.2019

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  10. 2018
  11. Gamification in der medizinischen Ausbildung. Was steckt dahinter?

    Daniel Tolks (Sprecher*in) & Martin R. Fischer (Sprecher*in)

    21.09.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  12. Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA)

    Daniel Tolks (Sprecher*in) & Martin R. Fischer (Ko-Autor*in)

    20.09.2018

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  13. Blockseminar: Gesundheitskommunikation in digitalen Medien: Entertainment Education, Gamification, Serious Games und Inverted Classroom.

    Daniel Tolks (Dozent*in)

    24.05.201826.05.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenLehre

  14. The Wellbeing Game: How to promote wellbeing using gamification: Adaptation of a gamified web application in German context

    Daniel Tolks (Sprecher*in), David Horstmann (Ko-Autor*in), Kevin Dadaczynski (Ko-Autor*in) & Peter Paulus (Ko-Autor*in)

    16.05.201818.05.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Vorherige 1 2 3 Nächste