Anna-Katharina von Stauffenberg

Kontakt

Anna-Katharina von Stauffenberg

  1. Political Leadership as a Key Driver towards Sustainability.

    von Stauffenberg, A.-K. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Heinrichs, H. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    01.10.1912.12.23

    Projekt: Dissertationsprojekt

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Jan-Philipp Kelber

Publikationen

  1. Communication as constitutive of terrorist organizations
  2. Ein Stadtteil im Aufbruch
  3. Unterrichtsqualität
  4. Kommentierte Bibliographie
  5. Weichenstellung Kohlekonsens
  6. Konsumentenforschung in der Destination – Die Gästebefragung Schleswig‐Holstein
  7. Darstellung der Referenzarbeit "Schmidt, Torben (2007) Gemeinsames Lernen mit Selbstlernsoftware im Englischunterricht"
  8. Werkzeugkiste: 26. Action Learning (AL)
  9. Armut über Generationen. Überlegungen zur methodischen Vorgehensweise in der rekonstruktiven intergenerationalen Ungleichheitsforschung und eine fallexemplarische Analyse
  10. Methode zur Kompensierung des Streulichtanteils bei der kontinuierlichen Modulationsinterferometrie
  11. Literaturbeziehungen
  12. Ana Ofak/Philipp v. Hilgers (Hg.): Rekursionen. Von Faltungen des Wissens
  13. Corrigendum to “Flexible electricity generation, grid exchange and storage for the transition to a 100% renewable energy system in Europe” [Renew. Energy 139 (2019) 80-101]
  14. Außervertragliche Haftung der EG, allgemein
  15. Studentische Forschung im Praxissemester
  16. Strategisch fundiertes Nachhaltigkeitscontrolling – Konzeption und Umsetzung in der Praxis
  17. Neue Ansätze dynamischer Mimikerkennung
  18. Räume für das Schreiben (er)schaffen - Ein reflektierender Erfahrungsbericht
  19. Reichweitenangst
  20. Solketal as a renewable fuel component in ternary blends with biodiesel and diesel fuel or HVO and the impact on physical and chemical properties
  21. Mehrebenen-Steuerung in Universitäten
  22. PowerPoint. Präsentieren in Wissenschaft und Wirtschaft
  23. Abschluss des Vertrages
  24. Was ist eine gute Aufgabe? Analyse und Weiterentwicklung der unterrichtlichen Aufgabenkultur
  25. Lehren aus der Krise
  26. Datenkompetenzen in Kooperationen fördern
  27. Soziale Disparitäten