Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

Organisation: Professur

Forschungsschwerpunkte

Die Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing beschäftigt sich mit den Grundlagen der Betriebswirtschaft - insbesondere des Marketings - im Bereich der Wirtschaftspsychologie, Strategischem Marketing, Vertriebspolitik, Konsumentenverhalten und Kundenbindung, Kommunikationspolitik, Werbewirkungsforschung, Non-Profit-Marketing und Konfliktmanagement. Forschungsschwerpunkt ist das Customer Relationship Management.

  1. 2024
  2. Leuphana Universität Lüneburg (Organisation)

    Brockelmann, K. (stellv. Mitglied)

    01.12.2024 → …

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  3. Handelskongress Deutschland 2024

    Brockelmann, K. (Teilnehmer*in)

    12.11.202414.11.2024

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenTransfer

  4. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Marketing - AFM 2024

    Brockelmann, K. (Teilnehmer*in)

    05.06.202408.06.2024

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenTransfer

  5. 2023
  6. Handelskongress Deutschland 2023

    Brockelmann, K. (Teilnehmer*in)

    14.11.202316.11.2023

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenTransfer

  7. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Marketing - AFM 2023

    Brockelmann, K. (Teilnehmer*in)

    11.05.202313.05.2023

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenTransfer

  8. 2022
  9. Konferenz - Deutscher Marketingtag 2022

    Brockelmann, K. (Teilnehmer*in)

    02.11.202205.11.2022

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenTransfer

  10. AfM-Jahrestagung 2022

    Brockelmann, K. (Teilnehmer*in)

    12.05.202214.05.2022

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenTransfer

  11. 2021
  12. College (Organisation)

    Brockelmann, K. (Vorsitzender)

    01.08.2021 → …

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  13. Fakultät Management und Technologie (Organisation)

    Brockelmann, K. (Mitglied)

    01.01.2021 → …

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  14. Marketing Club Hamburg e.V. (Externe Organisation)

    Brockelmann, K. (Mitglied)

    01.01.2021 → …

    Aktivität: MitgliedschaftFachgesellschaften und VerbändeTransfer

Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste