DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Zeitschriften
//
Portuguese Journal of Public Health
//
Publikationen
//
Portuguese Journal of Public Health,
0870-9025
Fachzeitschrift
:
Zeitschrift
0 - 0 von 0
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Eintragsjahr
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
Zuletzt angesehen
Forschende
Julia Hagenbeck
Klaus Lindner
Projekte
College Studien in der Praxis- Lüneburg Marketing GmbH
Grundschule voraus - gemeinsam.gestalten.lernen
Aktivitäten
"Tradition and Innovation: Liberal Arts Education Through Core Texts" - Workshop 2014
Leuphana Universität Lüneburg (Organisation)
Walter de Gruyter (Verlag)
EILe: Evaluation der Implementation von Konzepten zur Leseförderung in der Sekundarstufe I. Erste Ergebnisse
84. Wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. - VHB 2024
Graduate School (Organisation)
Fakultät Management und Technologie (Organisation)
University Teachers as Agents of Change – the Outcome of a 1-Year Teacher-Training for Higher Education for Sustainable Development
Presse / Medien
Pause: Von großen und kleinen Unterbrechungen (Feature)
Dangerous Decline in Biodiversity Threatens Humans, Experts Say
Frag ein Klischee räumt mit Vorurteilen auf
Publikationen
A theoretical framework to support green agripreneurship avoiding greenwashing
Effects of land use on taxonomic and functional diversity
Career Services zur Steigerung von Karriere-Ressourcen
L’espace, un nouveau champ pour la soft law
Hygienerecht in Landschlachtereien
Democratic representation in the EU: Two kinds of subjectivity
Later Life Workplace Index (LLWI)
Ancestral cuisine as regenerative social technologies in Amazon
Akademikerzyklus
4/ Queering Death in the Medical and Health Humanities
Reise mit leichtem Gepäck
(Not) Thinking about you
Wer oder was bestimmt "Wirklichkeiten" in Organisationen?
Entrepreneurial University Archetypes
Regensburger Schauspiele
Karl Jaspers:Die Schuldfrage