Journal of Research in Special Educational Needs, ‎1471-3802

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. 2024
  2. Erschienen

    Inclusive education for refugee students from Ukraine—An exploration of differentiated instruction in German schools

    Letzel-Alt, V. & Pozas, M., 07.2024, in: Journal of Research in Special Educational Needs. 24, 3, S. 855-865 11 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  3. 2023
  4. Editorial message

    Letzel-Alt, V. & Pozas, M., 07.2023, in: Journal of Research in Special Educational Needs. 23, 3, S. 161-162 2 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenAndere (Vorworte. Editoral u.ä.)Forschung

  5. 2019
  6. Erschienen

    Development of pre-service teachers' self-efficacy beliefs and attitudes towards inclusive education through first teaching experiences

    Weber, K. E. & Greiner, F., 27.12.2019, in: Journal of Research in Special Educational Needs. 19, S1, S. 73-84 12 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Annika Jahnke

Publikationen

  1. Mediengeschichte
  2. Zukunftsdenken
  3. Consumer (Co-)Ownership in Renewables in Germany
  4. Interdisziplinäres Arbeiten der Zivilgerichte
  5. Magischer Sand
  6. Das Linzer Konzept der Klassenführung (LKK)
  7. The Politics of Party Funding
  8. Mathematische Kompetenz
  9. Thinking Against Nature: Nature, Ideation, and Realism between Lovecraft and Shelling
  10. Diagnose von Schreibkompetenzen in der beruflichen Bildung
  11. Funktion und Stellenwert von Kritik in Beiträgen zur Sozialen Arbeit und ihr Verhältnis zu Normativität
  12. Bildungsphilosophie
  13. Silberblicke: Zur Bedeutung des Spiegelbilds für den pädagogischen Blick
  14. Simultaneous determination of alkylphenol ethoxylates and their biotransformation products by liquid chromatography/electrospray ionisation tandem mass spectrometry
  15. Letter to the Editor
  16. Das Wissen der Kriminalgeschichte
  17. Unterrichtsqualität
  18. Das „Mantra der Mischung“: Die Problematisierung von ethnischer Segregation in Deutschland und den Niederlanden
  19. Die geschlechtsspezifische Lohnlücke
  20. Posturale Kontrolle in statischen und dynamischen Messbedingungen - Evaluationen und Trainingsinterventionen.
  21. Rechtschreibunterricht innovieren. Wie die Zusammenarbeit in einer „Community of Practice“ die Unterrichtspraxis von Lehrpersonen verändert
  22. Selbstbezug in videobasierten Unterrichtsreflexionen von Lehramtsstudierenden im Bachelor
  23. Leadership made in Germany
  24. Performanznahe und videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften: Skalierung und dimensionale Struktur des Testinstruments
  25. Werkzeugkiste: 26. Action Learning (AL)
  26. Integration der unternehmerischen Nachhaltigkeit in die Portfolioselektion
  27. Nutzen und Nutzung der Schulinspektion. Befunde der Hamburger Schulleitungsbefragung.
  28. Mit allem rechnen