Forschungspreis für Wirtschaftsethik geht an Leuphana Wissenschaftler

Presse/Medien: Presse / Medien

Quellenangaben

TitelForschungspreis für Wirtschaftsethik geht an Leuphana Wissenschaftler
Datum der Veröffentlichung21.11.13
URLwww.leuphana.de
PersonenErik G. Hansen
Zeitraum21.11.2013
Beziehungsdiagramm

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Stakeholders’ Perspectives of Species Diversity in Tree Plantations
  2. Beziehungen bilden als wesentliches Merkmal von Lehrer/innen-Bildung
  3. Organizational Context and Collaboration on International Projects
  4. Ressourcenschutzrecht – Ziele, Herausforderungen, Regelungsvorschläge
  5. Facilitating stress prevention in micro and small-sized enterprises
  6. Recent Capital Market Regulatory Developments in Germany and the EU
  7. Anwendbares Recht bei Schadensersatz gegen Internet-Wettveranstalter
  8. The 'Lüneburg Sustainable University' Research and Development Project
  9. Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung – eine Bestandsaufnahme
  10. Praxisorientierte Weiterbildung zu nachhaltiger Regionalentwicklung
  11. Functional domains of business incubators for refugee entrepreneurs
  12. Verortung von Nachhaltigkeit in der Berufs- und Wirtschaftspädagogik
  13. Settingbasierte Gesundheitsförderung und Prävention in Deutschland
  14. Dynamic environment modelling and prediction for autonomous systems
  15. How to attract visitors with strategic, value-based experience design
  16. Nachfrage nach gesundheitsorientierten Urlaubsformen in Deutschland
  17. Die Zurechnung von Dritten im neuen Recht der Gesellschafterdarlehen
  18. Technology-centred learning processes as digital artistic development
  19. Organization: The Critical Journal of Organization, Theory and Society
  20. World in Transition: Sustainability Perspectives for Higher Education
  21. Settingbezogene Prävention von Übergewicht im Kindes- und Jugendalter
  22. Wanders, Monika/Preedy, Ingrid/Klippel, Friederike: The Rescue. Hueber, 2006.
  23. Internet-Supported Sustainability Reporting - Expectations and Reality
  24. Spaces for challenging experiences, indeterminacy, and experimentation
  25. Entrepreneurship in conventions, place-making, and spaces of creativity
  26. Knowledge Production in Consulting Teams: A Self-Organization Approach