Standardisierung von Diversität in ‚globaler Musik’ zwischen intrinsischer Musikzensur und devianten Neuerungen

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Lisa Gaupp - Sprecher*in

    04.10.201806.10.2018

    Veranstaltung

    Kommission zur Erforschung Musikalischer Volkskulturen der Deutschen Gesellschaft für Volkskunde - 2018: Verbotene Musik

    04.10.1806.10.18

    Hildesheim, Deutschland

    Veranstaltung: Konferenz

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Bildung für nachhaltige Entwicklung in der schulischen Praxis verankern
    2. Heavy resistance training in wheelchair athletes
    3. „Warnhinweise auf alkoholischen Getränken"
    4. § 394 Berichte der Aufsichtsratsmitglieder
    5. The Contestation of Culture
    6. Gründungsmythen in Paarbeziehungen
    7. Agency-theoretische Betrachtungen zur Gehilfen- und Gatekeeper-Funktion des Abschlußprüfers sowie potentielle Zielkonflikte
    8. Was schulden wir einander?
    9. Formen des Gesprächs – Gespräch der Formen
    10. Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums
    11. Nachhaltigkeit lehren und lernen
    12. Beeinflusst das Besetzungsprofil von Prüfungsausschüssen das Auftreten von Unregelmäßigkeiten in der Rechnungslegung?
    13. Was ist gute ökonomische Bildung? Leitfaden für den sozioökonomischen Unterricht
    14. Electronic Government
    15. Punk - Keine Macht für Niemand
    16. Geschlechtsspezifische Wirkung von Anreizsystemen?
    17. Energie ernten? - Möglichkeiten der Biogasproduktion in Schleswig-Holstein
    18. Kooperative Qualifizierung von Lehrern und Ausbildern als Beitrag zur Professionalisierung. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im Rahmen des Projektes "XENOS-Mentoren"
    19. The relevance of cultural aspects in cross cultural management in multinational companies
    20. HR-Rollen im Ländervergleich - Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH-Region)
    21. Gesammeltes Wissen in dunklen Kellern? Die Erwartungshaltung von Studierenden der Leuphana Universität Lüneburg gegenüber Archiven
    22. Perspektivität und Konstruktivismus in der politischen Bildung
    23. Spatial trends and ecotoxic risk assessment of selected pharmaceuticals in sediments from Lake Victoria, Uganda, East Africa