Leuphana Universität Lüneburg (Organisation)

Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

Monika Imschloß - Vorsitzender

Vorsitzende der Berufungskommission der Juniorprofessur "Digitale Transformation"
20242025

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Das Vorsorgeprinzip in CETA und TTIP
  2. Der Einfluss der Reputation auf die Reiseentscheidung im Internet
  3. Gemeinschaft zwischen Lassen und Tun.: Ein Vortrag im Dialog mit Nicola Tams
  4. Online- und videobasierte Reflexion des eigenen Unterrichts - Innovative Formate einer reflexiven Praxis
  5. Ethyl sulfate: previously to be totally stable against bacterial degradation – wrong!
  6. Heritagefication: Sakralisierung von Räumen
  7. Wird mein lesbischer Headcanon jemals Canon werden? – Femslash vs. Mainstream
  8. International Conference on Intercultural Pragmatics and Communication - INPRA 2016
  9. 2. Workshop Innovationsverbund Nachhaltiger Mittelstand - 2010
  10. From Where I Stand: Feminist Art/Writing. Subjectivities, Genealogies, and Critique
  11. Centre for the International Study of Literatures in English Conference- CISLE 2015
  12. Referent bei der 30. Working Group on International Trade, Das Vorsorgeprinzip in der europäischen Außenhandelspolitik
  13. Von der interkulturellen Philosophie lernen – Inter- und transdisziplinäre Forschung als Wissenschaft in interkultureller Orientierung
  14. Migration and Transnational Cooperation in Education, Research and Innovation: An Arab-German Dialogue (AGYA conference Berlin)
  15. Workshop für Mentorinnen und Mentoren an den TUM-Referenzschulen
  16. REST in Peace. Floating Tanks zwischen Bewusstseinserweiterung und Wellness-Technologie
  17. Netzwerk Fluchtforschung (Externe Organisation)
  18. Meine Kriterien für gute Wissenschaftskommunikation
  19. ’Granny do you want tea?’: Investigating offers across the Englishes (Leuphana Universität Lüneburg)
  20. Centrum für Existenzgründung in Theorie & Anwendung e.V. (Externe Organisation)
  21. Erwerben Lehramtsstudierende pädagogisches Professionswissen?
  22. Internet- und computerbasierte kognitiv-behaviorale Therapie für depressive und Angstsymptome bei Kindern und Jugendlichen. Eine Meta-Analyse randomisiert-kontrollierter Studien