Deep Dive: KI im Marketing

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenTransfer

Monika Imschloß - Sprecher*in

Auch das Marketing steht kurz davor, von Künstlicher Intelligenz umgewälzt zu werden. Marketers müssen sich den neuen Entwicklungen stellen, denn viele Bereiche im Marketing stecken mitten in der Transformation. Wie ändert sich die Rolle von Marketingexpert*innen? Wo wird KI heute bei den großen Marken bereits eingesetzt? Und welche neuen Möglichkeiten bietet KI für die Kundenbindung?
Diese und weitere Fragen wollen wir in der Session „KI im Marketing“ thematisieren. Dazu werden Expert*innen wertvolle Insights darüber geben, wie KI in Unternehmen und in der Forschung heute bereits für innovative Lösungen sorgt.
28.08.2024

Veranstaltung

Handelsblatt Media Group Summercamp 2024

28.08.2429.08.24

München, Deutschland

Veranstaltung: Sonstiges

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Tanja Maier

Publikationen

  1. A clue on bee glue
  2. Hochschulen und Nachhaltigkeit
  3. Mindfulness training at school
  4. Culture and Capital
  5. Die Collage als Spottidiom
  6. Training der unternehmerischen Selbstständigkeit
  7. Das Projekt „Fach-an-Sprache-an-Fach“
  8. Personal als Ressource?
  9. Die Medien und das Neue
  10. Linking transitions to sustainability
  11. Authoritarianism as a group phenomenon
  12. Chancen för erneuerbare Energien in Wärmenetzen
  13. Queering
  14. Keeping in touch
  15. Chemisches Gewichtheben
  16. Ein internetbasiertes Problemlösetraining zur Reduktion psychischer Beanspruchung bei belasteten Lehrern
  17. Analysing the Gender Wage Gap Using Personnel Records of a Large German Company
  18. Mechanisms promoting tree species co-existence
  19. Strategien und Umsetzungspotenziale einer Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung
  20. Children's literature and translation studies
  21. Biographische Kleinformen
  22. Sustainability of rural electrification programs based on off-grid photovoltaic (PV) systems in Chile
  23. Import, Export und Produktivität in niedersächsischen Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes
  24. Zur psychophysischen Bedeutung c-förmiger Simplex-Organisationen bei der Multidimensionalen Skalierung
  25. Einkaufszentren in Kanada bedeutungsverlust und umstrukturierung
  26. Kollaboration in globalen wertschöpfungsnetzwerken
  27. German taxi drivers' experiences and expressions of driving anger
  28. §40 Wasserkraft
  29. Croatia
  30. Mindestanforderungen an das Betreiben von Handelsgeschäften.
  31. Erstunterricht
  32. Bildungsreise in digitale Welten
  33. Gute fachliche Praxis
  34. The Termination of International Sanctions
  35. Magnesium recycling system prepared by permanent mould- and high pressure die casting
  36. Transdisziplinarität in der Nachhaltigkeitsforschung
  37. Tendenzen einer Erinnerungspolitik
  38. Notions of justice held by stakeholders of the Newfoundland fishery
  39. Modernization and postmodernization - Cultural, economic and political change in 43 societies
  40. Training participation of a firm's aging workforce
  41. Der heiße Begriff des Opfers