Deep Dive: KI im Marketing

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenTransfer

Monika Imschloß - Sprecher*in

Auch das Marketing steht kurz davor, von Künstlicher Intelligenz umgewälzt zu werden. Marketers müssen sich den neuen Entwicklungen stellen, denn viele Bereiche im Marketing stecken mitten in der Transformation. Wie ändert sich die Rolle von Marketingexpert*innen? Wo wird KI heute bei den großen Marken bereits eingesetzt? Und welche neuen Möglichkeiten bietet KI für die Kundenbindung?
Diese und weitere Fragen wollen wir in der Session „KI im Marketing“ thematisieren. Dazu werden Expert*innen wertvolle Insights darüber geben, wie KI in Unternehmen und in der Forschung heute bereits für innovative Lösungen sorgt.
28.08.2024

Veranstaltung

Handelsblatt Media Group Summercamp 2024

28.08.2429.08.24

München, Deutschland

Veranstaltung: Sonstiges

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Böses auf Erden?
  2. Sprechsport
  3. Strategische Wendepunkte und Risikofrüherkennung am Beispiel des IT-Marktes
  4. Temperature and palaeolake evolution during a Middle Pleistocene interglacial–glacial transition at the Palaeolithic locality of Schöningen, Germany
  5. Ein Buch mit sieben Siegeln
  6. Happy and proactive ?
  7. Landscape perspectives on agricultural intensification and biodiversity - Ecosystem service management
  8. Training effects on teachers’ feedback practice
  9. Ordnung, die sich bildet
  10. ‚Infra-Politik‘ der Willkommensgesellschaft
  11. Logistik-Leitstände in Industrieunternehmen
  12. Effects of physical activity on cognition and academic achievement in children and adolescents
  13. Administrative silence
  14. Interactive influence of livestock grazing and manipulated rainfall on soil properties in a humid tropical savanna
  15. N2 fixation and performance of 12 legume species in a 6-year grassland biodiversity experiment
  16. Contributions to the sustainable development goals in life cycle sustainability assessment
  17. Die Wahrung gerichtlicher Autorität in den Ländern
  18. Differenz und Gleichheit im Menschenrechtsdiskurs
  19. Sound
  20. Themenschwerpunkte der 5. Hamburger Revisions-Tagung vom 12. und 13. Oktober 2006
  21. Die Fernsehserie als Agent des Wandels
  22. Fachübergreifende Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit und Werten in der Studieneinstiegsphase – Das Beispiel des Leuphana Semesters
  23. D'une coopération. [About a Cooperation]
  24. Die neue Datenschutzverbandsklage
  25. Einleitung
  26. Moderne Menschen, Neue Sachlichkeit
  27. The fall of the "great harlot" and the fate of the aging prostitute
  28. Analyse von Gruppen in Organisationen
  29. Walter Benjamin zur Einführung
  30. Effectiveness of Medical Rehabilitation on Return-to-Work Depends on the Interplay of Occupation Characteristics and Disease
  31. Briefwechsel 1957–1976
  32. Weimar - Archäologie eines Ortes
  33. Urbanes Lernen
  34. Theorie der soziokulturellen Evolution
  35. Participatory co-learning for human–wildlife coexistence
  36. Zielhierarchie
  37. Conspicuous Souvenirs
  38. Beruf aus Berufung?
  39. Entwicklung eines virtuellen Lernraums zum digitalen Kompetenzerwerb
  40. Hysteresis compensation in a piezo-hydraulic actuator using heuristic phase correction of periodic trajectories
  41. Sind Selbständige zeit- und einkommensarm?
  42. Intensive Recreational Activities in Suburban Forests
  43. Environmental Shareholder Value
  44. Intramedullary Mg2Ag nails augment callus formation during fracture healing in mice
  45. Strategische Steuerung von Hochschulen
  46. Performanznahe und videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften: Skalierung und dimensionale Struktur des Testinstruments