Keeping drivers engaged in automated driving through maneuver control- effects on perceived control and responsibility

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenPräsentationen (Poster ua.)Forschung

Felix Siebert - Sprecher*in

Fabian Rathke - Ko-Autor*in

Erin Kiyonaga - Ko-Autor*in

Rainer Höger - Ko-Autor*in

    15.10.201817.10.2018

    Veranstaltung

    6th International Conference ON Driver Distraction And Inattention - DDI 2018: Driver engagement during assisted driving

    15.10.1817.10.18

    Göteborg, Schweden

    Veranstaltung: Konferenz

    Dokumente

    Zuletzt angesehen

    Aktivitäten

    1. Cultural Traits and Environmental Management Accounting for Staff Appraisal: Evidence from Australia, Germany and Japan
    2. Comfortable Time Headways in Adaptive Cruise Control: Does a Psychophysical Approach Provide an Incremental Assessment?
    3. The Story of Storytelling Effects in Sustainability Communication: A Systematic Literature Review on the Evidence-Base
    4. Künstliche Intelligenz trifft Fremdsprachenlernen und -lehren - Disruptive Technologien als Chance und Herausforderung
    5. Das Leuphana-College: ein in Europaeinzigartiges Hochschulmodell: Innovative hochschuldidaktische Veranstaltungsformate
    6. (W)Ende der Zensur?: Adaptionsschwierigkeiten ostdeutscher AutorInnen an die Literaturproduktion unter Marktbedingungen
    7. Organizational Practices for the Aging Workforce: Validation of an English Version of the Later Life Workplace Index
    8. Englisches und Romanisches Seminar der Leibniz Universität Hannover. Doktorandenkolloquium der Fremdsprachendidaktik
    9. Ressourcen und Anforderungen im Umgang mit schulischer Inklusion. Wahrgenommenes Belastungserleben von Lehrkräften
    10. Workshop/Lehrerfortbildung: Das Praxiserkundungsprojekt (PEP) als Instrument zur Unterrichtsentwicklung: Teil 1 - 2013
    11. Grundwassergefährdung durch biozide Wirkstoffe und ihrer Transformationsprodukte im urbanen Niederschlagsabfluss?
    12. Two degrees and the SDGs: A network analysis of interlinkages between transnational climate actions and the SDGs
    13. Förderung von Diagnose- und Interventionskompetenzen beim mathematischen Problemlösen: Eine Interventionsstudie
    14. Zum studentischen Wahlverhalten in überfachlichen Studienprogrammen: die KOMFOR-Studie – ein Triangulationsansatz
    15. Typische Unterrichtsmuster - Ansätze zur Beschreibung und Erklärung der Variabilität kaufmännischen Unterrichts
    16. Kommentar zu dem Vortrag »Die Materialität der Gewalt und die Möglichkeiten der Kultursoziologie« (A. Pettenkofer)
    17. Conference on "The European Electoral Heritage: Ten Years of the Code of Good Practice in Electoral Matters" 2012
    18. Comorbid depression in diabetes mellitus (cost-)effectiveness of this web-based intervention & mobile phone support
    19. Abschlusskonferenz des Mercator Forschungsverbundes Innovatives Soziales Handeln – Social Entrepreneurship 2012
    20. The Value Knowledge Grid - a new way of diagnosing the Culturally Non-Copyables: Building Blocks for Diagnostics
    21. Investigating the relationship between teachers' acceptance and use of educational technology and student data
    22. Working in Research-Practice-Partnerships: Empirical Findings on Motivation, Co-Construction and Learning Effects
    23. Music-Voice-Language: Aesthetics as a Communication: Theoretical Framing and Examples from Adult Music Education
    24. Modellierungsaufgaben – Der Einfluss von sprachlichen, innermathematischen Fähigkeiten und dem Aufgabenkontext
    25. From pushing levers to dancing with the system: Rethinking transformation for sustainability through metaphor
    26. Universitäre Auswahlverfahren für Bewerber*innen auf ein Lehramtsstudium. Der erste Schritt zum Studienerfolg
    27. Socio-Economic Analysis of Maintenance Measures for the Preservation of Open Landscapes (Case Lueneburg Heath)
    28. Ich sehe was, was du nicht siehst! Wahrnehmungs(in)kongruenz zwischen Führungskräften und älteren Beschäftigten
    29. COPERNICUS Alliance - European Network on Higher Education for Sustainable Developement (Externe Organisation)
    30. Vortrag: Sportspielvermittlung in der Grundschule: Synergien von TGfU und digital-gestützen Lehr-/Lernprozessen
    31. Assessing knowledge cumulation in earth system governance research: An analysis of 100 published ESG papers
    32. Unterrichtsentwicklung durch Vergleichsarbeiten? Eine Analyse der Verwendungshinweise in VERA-Rückmeldungen.
    33. Ordnungen der Geschlechter in der Romantik: Fächerübergreifende Einführungs-Vorlesung in die Genser Studies
    34. Environmental Management Accounting as Support for Management Decision-Making: South-East Asian Case Studies
    35. Animal Politics: Peace, Conflict and Violence - MANCEPT (Manchester Centre for Political Theory) Workshop 2023
    36. Web - based interventions for mental health promotion in employees: a systematic review and meta - analysis
    37. Technologieakzeptanz als Voraussetzung zum digital-gestützten Üben – Eine systematische Literaturübersicht
    38. Open Innovation Mindset and School Leadership: How Innovations can be successfully implemented at schools
    39. Der Tisch als Argument und als Verhandlungsort: Zu Andrea Zittels ‚Verhaltensarchäologie von Wertbildungen’