„Intimisierung und Rationalisierung der Privatheit. Zum Bedeutungswandel von Liebesverhältnissen“

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenLehre

Günter Burkart - Dozent*in

    Vortrag beim DFG-Graduiertenkolleg Privatheit Universität Passau, 1.6.2015
    01.06.2015

    Zuletzt angesehen

    Aktivitäten

    1. Ein Fluss als Reiseziel - Destinationsmanagement für Flüsse aus Sicht der Tourismuswissenschaft.
    2. Aktuelle Entwicklungen im Tourismus und Konsequenzen für Gesundheitstourismus, Spa und Wellness
    3. Umsetzung von Leistungsdiagnostik und Leistungsrückmeldung im inklusiven Mathematikunterricht
    4. Reflexive Demokratie: eine metapolitische Reaktion auf die dritte demokratische Transformation
    5. Leuphana Universität Lüneburg: Eine Zukunftsagenda in Zeiten von Innovation und Transformation
    6. Understanding Museums as Agents of Social Change – Questions about the Tool of Digitalization
    7. Pädagogisch-Theologisches Institut der evangelischen Kirche im Rheinland (Externe Organisation)
    8. Konfliktreiche Begegnungen?!: Sozialwissenschaftliche Einwürfe zur Gewaltdiskussion im Fußball
    9. Herausforderungen der Krise – Rückblicke und Ausblicke für den Lüneburger Universitätsbetrieb.
    10. Da­mals wie heu­te? Wie tra­di­tio­nel­le Ge­schlech­ter­rol­len Men­schen in Ver­hand­lun­gen be­ein­flus­sen
    11. Comparing the Driving Behavior of Novice and Young Drivers: The Influence of Affective States
    12. 33rd Sunbelt Conference of the International Network for Social Network Analysis - INSNA 2013
    13. Navigating Ambiguities. How Performing Arts Organizations Develop Digital Artistic Offerings
    14. Legibility in the German Deportation Regime: Identification and the Construct of the 'Duldung'
    15. How SMEs Stay Entrepreneurial in Stable Environments: An Ambidextrous Leadership Perspective
    16. Facetten inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts - Von der Primar- zur Sekundarstufe I
    17. E-Portfolios as opportunities to reflect: Unterschiede zwischen Form und Medium der Reflexion.
    18. Do program helpfulness ratings predict engagement in an online eating disorder intervention?
    19. Das Unwort erklärt die Untat: Die Berichterstattung über die NSU-Mordserie – eine Medienkritik”
    20. Activating an Integrative Mindset Improves the Subjective Outcomes of Value-Driven Conflicts
    21. The effects of training on employee suggestions and promotions in an internal labor market
    22. Plus ca change - New Space and Regulation - Do smart technologies need new rules of the road?
    23. Institutionenübergreifende Entwicklungsteams als Formate transdisziplinärer Zusammenarbeit.
    24. Deutsches Schifffahrtsmuseum - Leibniz-Institut für Maritime Geschichte (Externe Organisation)
    25. Arts and Cultural Management Conference for Students and Emerging Professionals - ACMC 2020
    26. Antrittsvorlesung Prof. Dr. Timo Ehmke an der Fakultät Bildung, Leuphana Universität Lüneburg
    27. Workshop: Risk Elicitation and Stated Preference Methods for Climate Change Research - 2010
    28. Using the Method of Limits to Assess Comfortable Time Headways in Adaptive Cruise Control
    29. Killing Boredom: On the Expansion and Contraction of Time in Organizational Transformation
    30. Ausgabenverlauf für depressive Erkrankungen anhand von GKV-Routinedaten einer Krankenkasse
    31. An Aesthetics of the Earth. Reframing relational Aesthetics considering critical Ecologies.
    32. The ABCs of Inclusive English Teacher Education; Attitudes, Beliefs, & (Reflective) Competence.
    33. Sex differences in (un-)sustainable clothing consumption: Implications for CSR communication
    34. Preliminary results of a web-based and mobile stress-management intervention for employees
    35. Interdisziplinären Fachdidaktischen Kolloquium der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg
    36. Governing Baltimore by Music Scenes?: Insights from Governance and Governmentality Studies
    37. Evaluating the efficacy and cost-effectiveness of web-based prevention of major depression
    38. Wandlungsfähige, menschzentrierte Strukturen in Fabriken und Netzwerken der Industrie 4.0
    39. Transdisziplinäre Entwicklungsteams in der Lehrer_innenbildung – Befunde einer Fallstudie
    40. „Gemeinsam sind wir stark“: zur Arbeit in Theorie-Praxis-Netzwerken in der Lehrkräftebildung
    41. Die europäische Notstandsverfassung im Zeichen der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise
    42. Biocidal active substances in municipal wastewater - what product groups are the sources?
    43. Behandlungspfad zur ambulanten Versorgung von Menschen mit einer schizophrenen Störung
    44. 10. Interdisziplinärer Niedersächsischer Doktorand_innentag Gender Studies der LAGEN 2020
    45. Project-based and other activating strategies and issues of science education - PBE 2021
    46. Keynote: "Die Studieneingangsphase – zwischen Kompensation und produktiver Verunsicherung"