26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung - 2015

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Torben Schmidt - Sprecher*in


03.10.2015
26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung - 2015

Veranstaltung

26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung - 2015: „Sprachen lernen“ „Geschichte des Lernens“ „Lehr- und Lernerfolg“

29.09.1503.10.15

Ludwigsburg, Deutschland

Veranstaltung: Konferenz

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Linking Tourism and Conservation on Privately Owned Natural Areas
  2. L´amore romantico sotto la pressione della razionalizzazione
  3. Die Rolle der Lernsituation
  4. Wie kann Exnovation politisch gestaltet werden?
  5. The Ultimate Election Forecast
  6. Zeit
  7. Organisation im soziotechnischen Gemenge
  8. Grundschullehramtsstudierende mit dem Fach Sport im Praktikum
  9. Teachers’ beliefs concerning teaching multilingual learners
  10. Engagement in innovation management
  11. Teilhabe durch Fachlichkeit
  12. Die Ökologisierung des Denkens
  13. Screening criteria for long-range transport potential of organic substances in water
  14. Psychometric Properties of the Online Arabic Versions of BDI-II, HSCL-25, and PDS
  15. Biodegradability of organic nanoparticles in the aqueous environment
  16. Beschäftigung statt Ruhestand
  17. Kryptische Blicke eines extraordinären Paares
  18. Kommentierte Bibliographie
  19. UK public perceptions of shale gas hydraulic fracturing
  20. Social movement theory and research on radicalisation
  21. Forschendes Lernen – kinderleicht?
  22. 9/11 in European literature
  23. Tag questions across Irish English and British English
  24. Diagnose- und Interventionsformen für einen selbständigkeitsorientierten Unterricht am Beispiel Mathematik
  25. Die Entwicklung des „Steuerstaates“
  26. Katja Siekmann (Hrsg.) Theorie, Empirie und Praxis effektiver Rechtschreibdiagnostik
  27. Decentering the renaissance
  28. Teachers’ Well-Being and Associated Factors during the COVID-19 Pandemic
  29. Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg
  30. Liquidity - Networks - Deterritorialisation: Allan Sekula's Critique of Flow
  31. APPschaffung der Lehrkraft?