26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung - 2015

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Torben Schmidt - Sprecher*in


03.10.2015
26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung - 2015

Veranstaltung

26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung - 2015: „Sprachen lernen“ „Geschichte des Lernens“ „Lehr- und Lernerfolg“

29.09.1503.10.15

Ludwigsburg, Deutschland

Veranstaltung: Konferenz

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Letter to the Editor
  2. Contact – Die Welt des (Ausser-)Irdischen
  3. Exporter performance in the German business services sector
  4. Explanatorischer Nationalismus und der Wohlstand der Nationen
  5. Linking Tourism and Conservation on Privately Owned Natural Areas
  6. Editorial for the special issue “Scopes of the Social Imaginary in Sociology” in the ÖZS
  7. Staying with the Secret
  8. Hochschulen und Nachhaltigkeit
  9. L´amore romantico sotto la pressione della razionalizzazione
  10. Anbahnung des Arbeitsverhältnisses
  11. OS4Future
  12. Arzneimittel in Gewässern
  13. From “Decent work and economic growth” to “Sustainable work and economic degrowth”
  14. Consumer (Co-)Ownership in Renewables in Germany
  15. Birkmeyer, Jens / Kleinknecht, Thomas / Reitemeyer, Ursula (Hg.): Erinnerungsarbeit in Schule und Gesellschaft
  16. Einführung
  17. Mehr Konflikte durch gelungene Integration, Besprechung von Aladin El-Mafaalani: Das Integrationsparadox
  18. Performance improvement through Human Resource Management
  19. Phase-field modelling for fatigue crack growth under laser shock peening-induced residual stresses
  20. Science Slam und die (Re)Präsentation von Wissenschaft.
  21. Klaus Dierßen (1948-2022) Obituary
  22. §30 Strukturen und Perspektiven des Europäischen Verwaltungsrechts
  23. Organisation im soziotechnischen Gemenge
  24. Die Miniphänomenta
  25. Das Thema Flucht im Unterricht im digitalen Zeitalter - Welche Strategien nutzen Studierende, um 'alternatives' Unterrichtsmaterial zu evaluieren?
  26. Predictors of well-being, future anxiety, and multiple recurrent health complaints among university students during the COVID-19 pandemic
  27. Selbstberichtete Strategienutzung und mathematische Modellierungskompetenz
  28. Theoretische Rahmungen von (Gewalt-) Situationen
  29. Die Wissenschaftsinitiative „Management und unternehmerisches Handeln"