26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung - 2015

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Torben Schmidt - Sprecher*in


03.10.2015
26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung - 2015

Veranstaltung

26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung - 2015: „Sprachen lernen“ „Geschichte des Lernens“ „Lehr- und Lernerfolg“

29.09.1503.10.15

Ludwigsburg, Deutschland

Veranstaltung: Konferenz

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Behemoth : a Journal on Civilization (Fachzeitschrift)
  2. 73rd Annual Conference of the Midwest Political Science Association - MPSA 2015
  3. World Bank Conference "Female Entrepreneurship: Constrains and Opportunities"
  4. Fakultät Management und Technologie (Organisation)
  5. Der Fall 'Maja T.' Die Auslieferung von Deutschen als Motor des Grundrechtsdiskurses
  6. Fakultät S allgemein (Organisation)
  7. „Amphibian poets. Some remarks on Rosenfeld’s literary criticism around 1959, and on Gertrud Kolmar’s ‚Die Kröte‘ (1933)“.
  8. Simulation of the enviromental fate of the fungicide Penconazole and its transformation products in a vineyard-terraces catchment
  9. Feedback im Kontext digitaler Medien – Über die Wirksamkeit einer mathematikbezogenen Lehr-Lern-Plattform sowie dessen Nutzung und Wahrnehmung
  10. International Group for the Psychology of Mathematics Education (Externe Organisation)
  11. Workshop zur Entwicklung umweltpolitischer Instrumente im Rahmen des Projekts „Materialeffizienz und Ressourcenschonung“ (MaRess) - 2009
  12. Seeking sustainabillity competency and capability in the ESD literature - An hermeneutic analysis
  13. Protest und Widerstand aus christlicher Perspektive
  14. Journal of the International Association for the Study of Popular Music (Zeitschrift)
  15. Critical Art(ist)s and Urban Development - A Collaborative Study Comparing German and Israeli Cities
  16. When ›white man's burden becomes white man's undoing‹. The Congo Reform Movement, the Congo Free State, and white supremacy
  17. Deutungsmuster von MINT-Lehrpersonen zu Forschendem Lernen
  18. (Fach-)Mathematische Voraussetzungen zum Lernen von Mathematik an der Universität