Zur empirischen Beforschung des mBooks Belgien: Die Chancen eines Methodenmix
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Das Geschichtsschulbuch: Lehren – Lernen – Forschen . ed. / Christoph Kühberger; Roland Bernhard; Christoph Bramann. Münster: Waxmann Verlag, 2019. p. 57-80 (Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung; Vol. 6).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zur empirischen Beforschung des mBooks Belgien
T2 - Die Chancen eines Methodenmix
AU - Schreiber, Waltraud
AU - Wagner, Wolfgang
AU - Trautwein, Ulrich
AU - Brefeld, Ulf
PY - 2019/10
Y1 - 2019/10
KW - Wirtschaftsinformatik
UR - https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?no_cache=1&tx_p2waxmann_pi2%5Bbuch%5D=BUC126540&tx_p2waxmann_pi2%5Baction%5D=show&tx_p2waxmann_pi2%5Bcontroller%5D=Buch&cHash=105384b7bb842bc4cce699475f6f92a5
UR - https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=4072.pdf&typ=inhalt
UR - http://d-nb.info/1196931615
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-4072-2
T3 - Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung
SP - 57
EP - 80
BT - Das Geschichtsschulbuch
A2 - Kühberger, Christoph
A2 - Bernhard, Roland
A2 - Bramann, Christoph
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -