Zum Anforderungsprofil für Lehrkräfte in mehrsprachigen Klassen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Der Mercator-Förderunterricht: Sprachförderung für Schüler mit Migrationshintergrund durch Studierende. ed. / Sabine Stephany. Münster [u.a.]: Waxmann Verlag, 2010. p. 141-157.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zum Anforderungsprofil für Lehrkräfte in mehrsprachigen Klassen
AU - Michalak, Magdalena
N1 - Literaturverz. S. 155 - 157
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Ausländische Schule
KW - Mehrsprachigkeit
KW - Fachunterricht
KW - Spracherziehung
KW - Sekundarstufe
UR - http://d-nb.info/1000253473/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3830922377
SN - 383092237X
SP - 141
EP - 157
BT - Der Mercator-Förderunterricht
A2 - Stephany, Sabine
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster [u.a.]
ER -