Zugänge zur Bildung von Lehrerinnen und Lehrern in der Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: professionelle Anforderungen an einen Sachunterricht in Bildungslandschaften
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Der Sachunterricht und seine Didaktik: Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln. ed. / Hans-Joachim Fischer; Hartmut Giest; Detlef Pech. 1. ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. p. 114-116 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Vol. 23).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zugänge zur Bildung von Lehrerinnen und Lehrern in der Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
T2 - professionelle Anforderungen an einen Sachunterricht in Bildungslandschaften
AU - Offen, Susanne
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Didaktik des Sachunterrichts
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-1904-6
T3 - Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
SP - 114
EP - 116
BT - Der Sachunterricht und seine Didaktik
A2 - Fischer, Hans-Joachim
A2 - Giest, Hartmut
A2 - Pech, Detlef
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -