Wissenschaftliches Schreiben und Forschen fördern. Ein Schreibtutorium für StudienanfängerInnen des Faches Deutsch

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Wissenschaftliches Schreiben und Forschen fördern. Ein Schreibtutorium für StudienanfängerInnen des Faches Deutsch. / Giera, Winnie-Karen; Mahler, Isabelle; Neumann, Astrid.
In: Journal der Schreibberatung, Vol. 4, No. 6, 15.12.2013, p. 38-47.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{7c1f890944f34ebb9e19c94e3245d9c1,
title = "Wissenschaftliches Schreiben und Forschen f{\"o}rdern. Ein Schreibtutorium f{\"u}r Studienanf{\"a}ngerInnen des Faches Deutsch",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Schreibenlernen, Schreibforschung",
author = "Winnie-Karen Giera and Isabelle Mahler and Astrid Neumann",
year = "2013",
month = dec,
day = "15",
doi = "10.3278/JOS1301W038",
language = "Deutsch",
volume = "4",
pages = "38--47",
journal = "Journal der Schreibberatung",
issn = "2191-4613",
publisher = "Viadrina Universit{\"a}t Frankfurt a. O",
number = "6",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Wissenschaftliches Schreiben und Forschen fördern. Ein Schreibtutorium für StudienanfängerInnen des Faches Deutsch

AU - Giera, Winnie-Karen

AU - Mahler, Isabelle

AU - Neumann, Astrid

PY - 2013/12/15

Y1 - 2013/12/15

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Schreibenlernen

KW - Schreibforschung

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/8705dbcf-6e89-3696-b261-5b316460b835/

U2 - 10.3278/JOS1301W038

DO - 10.3278/JOS1301W038

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 4

SP - 38

EP - 47

JO - Journal der Schreibberatung

JF - Journal der Schreibberatung

SN - 2191-4613

IS - 6

ER -

DOI