Wie lange sind wir in diesem Jahr in der Schule? Ein Unterrichtsversuch zur Reflexion über Modellbildungen in der Grundschule
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Mathematik lernen und gesunder Menschenverstand: Festschrift für Gerhard Norbert Müller. ed. / Christoph Selter. Stuttgart: Ernst Klett, 2001. p. 75-82.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wie lange sind wir in diesem Jahr in der Schule?
T2 - Ein Unterrichtsversuch zur Reflexion über Modellbildungen in der Grundschule
AU - Guder, Klaus-Ulrich
AU - Schwarzkopf, Ralph
PY - 2001
Y1 - 2001
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Mathematikunterricht
KW - Grundschule
UR - http://opus.uni-lueneburg.de/opus/volltexte/2007/14072/
UR - http://d-nb.info/962676659
UR - http://scans.hebis.de/10/13/16/10131691_toc.pdf
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-12-200160-5
SN - 3-12-200160-8
SP - 75
EP - 82
BT - Mathematik lernen und gesunder Menschenverstand
A2 - Selter, Christoph
PB - Ernst Klett
CY - Stuttgart
ER -