Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Standard

Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. / Stoltenberg, Ute (Editor).
1 ed. Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2013. 207 p. (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.; Vol. 1).

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Harvard

Stoltenberg, U (ed.) 2013, Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge., vol. 1, 1 edn, VAS Verlag für Akademische Schriften, Bad Homburg.

APA

Stoltenberg, U. (Ed.) (2013). Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. (1 ed.) (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.; Vol. 1). VAS Verlag für Akademische Schriften.

Vancouver

Stoltenberg U, (ed.). Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. 1 ed. Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2013. 207 p. (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.).

Bibtex

@book{c7cb849d3068456eb2869608cad1f7f2,
title = "Weltorientierung durch Bildung f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung, Sachunterricht / Grundschule, Weltorientierung, Didaktik des Sachunterrichts",
editor = "Ute Stoltenberg",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88864-520-4",
series = "Bildung f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. L{\"u}neburger Beitr{\"a}ge.",
publisher = "VAS Verlag f{\"u}r Akademische Schriften",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung

T2 - Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule

A2 - Stoltenberg, Ute

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

KW - Sachunterricht / Grundschule

KW - Weltorientierung

KW - Didaktik des Sachunterrichts

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 978-3-88864-520-4

T3 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.

BT - Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung

PB - VAS Verlag für Akademische Schriften

CY - Bad Homburg

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Funktionsbedingungen der Neuen Beschäftigungsverhältnisse – Eine Verhaltenswissenswissenschaftliche Analyse
  2. Sprechen im freien Radio
  3. Vorrangige Probleme von Jugendlichen ohne Ausbildungsvertrag und die Rolle des Sozialarbeiters in der Berufsschule
  4. Biblizismus und evangelischer Religionsunterricht in der Grundschule
  5. Verfahren zur Bestimmung des Rausch-Niveaus eines als Folge von digitalisierten Messwerten repräsentierten Signals
  6. Grüner Strom aus der Region für die Region
  7. Anwendungen des maschinellen Lernens in der Produktion aus Auftrags- und Produktsicht
  8. Eiswasser Finnland special. Zeitschrift für Literatur III/IV-1998 (Livre en allemand)
  9. Climate coalitions and international trade
  10. Vertikale Gewaltenteilung: Institutionenpolitische Leitidee oder demokratietheoretische Chiffre?
  11. Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich
  12. Impulsierung einer nachhaltigeren Ernährungsweise
  13. Herausforderungen und Potenziale von Online-Medien für die qualitative Forschung
  14. Völkerrechtliche Abkommen mit Drittstaaten
  15. Der Kinder- und Jugendsport in kommunalen Bildungslandschaften – wo geht die Reise hin?
  16. Désecalade de la violene et gestion des foules protestateires
  17. Berufswahlfreiheit als Selbstgestaltung beruflicher Entwicklung.
  18. How Much Do Severely Injured Athletes Experience Sport Injury-Related Growth? Contrasting Psychological, Situational, and Demographic Predictors.
  19. Gruppenkonflikte: Fallstricke und Gegenmaßnahmen
  20. Von Kaffeebohnen, Maulbeerbäumen und Reismühlen
  21. Medienmanagement als Personal- und Organisationsmanagement
  22. Product differentiation and profitability in German manufacturing firms
  23. Internetbasierte Resilienzförderung und Prävention psychischer Erkrankungen
  24. Sportunterricht mit neu zugewanderten Schülerinnen und Schülern
  25. Wolfsburg/Groß Schwülper, gleiches Ambiente
  26. Hegemonie. Politische Theorie nach Antonio Gramsci
  27. Frauenhauskinder und ihr Weg ins Leben