Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Standard

Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. / Stoltenberg, Ute (Herausgeber*in).
1 Aufl. Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2013. 207 S. (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.; Band 1).

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Harvard

Stoltenberg, U (Hrsg.) 2013, Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge., Bd. 1, 1 Aufl., VAS Verlag für Akademische Schriften, Bad Homburg.

APA

Stoltenberg, U. (Hrsg.) (2013). Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. (1 Aufl.) (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.; Band 1). VAS Verlag für Akademische Schriften.

Vancouver

Stoltenberg U, (ed.). Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. 1 Aufl. Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2013. 207 S. (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.).

Bibtex

@book{c7cb849d3068456eb2869608cad1f7f2,
title = "Weltorientierung durch Bildung f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung, Sachunterricht / Grundschule, Weltorientierung, Didaktik des Sachunterrichts",
editor = "Ute Stoltenberg",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88864-520-4",
series = "Bildung f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. L{\"u}neburger Beitr{\"a}ge.",
publisher = "VAS Verlag f{\"u}r Akademische Schriften",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung

T2 - Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule

A2 - Stoltenberg, Ute

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

KW - Sachunterricht / Grundschule

KW - Weltorientierung

KW - Didaktik des Sachunterrichts

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 978-3-88864-520-4

T3 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.

BT - Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung

PB - VAS Verlag für Akademische Schriften

CY - Bad Homburg

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. A Critical Perspective on the Measurement of Social Value Through SROI
  2. Learning and Re-learning from net- based cooperative learning discourses
  3. A review on the use of calcium chloride in applied thermal engineering
  4. Berufsbildung für eine nachhaltige Entwicklung - Offenheit ist Programm
  5. Spillover Effects across Transnational Industrial Relations Agreements
  6. Curriculare Aspekte nachhaltigen Wirtschaftens in der Sekundarstufe II
  7. How do students and teachers deal with mathematical modelling problems?
  8. Der Modellierungskreislauf unter kognitionspsychologischer Perspektive
  9. Prüfung der Nachhaltigkeitsberichterstattung durch den Abschlussprüfer
  10. Rechtliche und institutionelle Rahmenbedingungen der Schulsozialarbeit
  11. Ad Hoc Expert Panels: Regional Fisheries Management Organisations (RFMOs)
  12. Die Steuerberaterprüfung: Unternehmenssteuerrecht und Steuerbilanzrecht
  13. Scattered trees are keystone structures - Implications for conservation
  14. Understanding the properties of isospectral points and pairs in graphs
  15. Investigating habitat-specific plant species pools under climate change
  16. Arbeitsplatzdynamik in den Industriebetrieben in Mecklenburg-Vorpommern
  17. Akteure, Berater und Beobachter, oder: wie kommt Strategie in die Politik?
  18. Deutscher Corporate Governance Kodex 2022 mit Fokus auf Nachhaltigkeit
  19. Affective States and Risky Driving Behavior of Novice and Young Drivers
  20. Freiwurf Hamburg - Qualitative Evaluation eines inklusiven Sportprojekts
  21. Diversity Reporting als Bestandteil des Corporate Governance Reportings
  22. Post-Democracy, Ecclesial Niche Construction, and Theology's Public Concern
  23. Web-Based Stress Management Program for University Students in Indonesia
  24. Experiences, Competences, Attitudes on the market for Start-up Counselling
  25. Revisions and further developments of the Occupational Stress Indicator