Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Standard
Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie. / Schuler, Alexander; Horster, Eric.
Tourismus 2020+ interdisziplinär: Herausforderungen für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft. ed. / Anita Zehrer; Alice Grabmüller. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2012. p. 51-64 (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Vol. 15).
Tourismus 2020+ interdisziplinär: Herausforderungen für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft. ed. / Anita Zehrer; Alice Grabmüller. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2012. p. 51-64 (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Vol. 15).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Harvard
Schuler, A & Horster, E 2012, Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie. in A Zehrer & A Grabmüller (eds), Tourismus 2020+ interdisziplinär: Herausforderungen für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft. Schriften zu Tourismus und Freizeit, vol. 15, Erich Schmidt Verlag, Berlin, pp. 51-64.
APA
Schuler, A., & Horster, E. (2012). Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie. In A. Zehrer, & A. Grabmüller (Eds.), Tourismus 2020+ interdisziplinär: Herausforderungen für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft (pp. 51-64). (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Vol. 15). Erich Schmidt Verlag.
Vancouver
Schuler A, Horster E. Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie. In Zehrer A, Grabmüller A, editors, Tourismus 2020+ interdisziplinär: Herausforderungen für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft. Berlin: Erich Schmidt Verlag. 2012. p. 51-64. (Schriften zu Tourismus und Freizeit).
Bibtex
@inbook{9e078da857e1431e872de19b3a2be652,
title = "Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie",
keywords = "Tourismuswissenschaften",
author = "Alexander Schuler and Eric Horster",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978 3 503 14110 4",
series = "Schriften zu Tourismus und Freizeit",
publisher = "Erich Schmidt Verlag",
pages = "51--64",
editor = "Anita Zehrer and Alice Grabm{\"u}ller",
booktitle = "Tourismus 2020+ interdisziplin{\"a}r",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wandel im Destinationsmarketing
T2 - Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie
AU - Schuler, Alexander
AU - Horster, Eric
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Tourismuswissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978 3 503 14110 4
T3 - Schriften zu Tourismus und Freizeit
SP - 51
EP - 64
BT - Tourismus 2020+ interdisziplinär
A2 - Zehrer, Anita
A2 - Grabmüller, Alice
PB - Erich Schmidt Verlag
CY - Berlin
ER -