Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducationpeer-review

Standard

Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie. / Schuler, Alexander; Horster, Eric.
Tourismus 2020+ interdisziplinär: Herausforderungen für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft. ed. / Anita Zehrer; Alice Grabmüller. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2012. p. 51-64 (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Vol. 15).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducationpeer-review

Harvard

Schuler, A & Horster, E 2012, Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie. in A Zehrer & A Grabmüller (eds), Tourismus 2020+ interdisziplinär: Herausforderungen für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft. Schriften zu Tourismus und Freizeit, vol. 15, Erich Schmidt Verlag, Berlin, pp. 51-64.

APA

Schuler, A., & Horster, E. (2012). Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie. In A. Zehrer, & A. Grabmüller (Eds.), Tourismus 2020+ interdisziplinär: Herausforderungen für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft (pp. 51-64). (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Vol. 15). Erich Schmidt Verlag.

Vancouver

Schuler A, Horster E. Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie. In Zehrer A, Grabmüller A, editors, Tourismus 2020+ interdisziplinär: Herausforderungen für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft. Berlin: Erich Schmidt Verlag. 2012. p. 51-64. (Schriften zu Tourismus und Freizeit).

Bibtex

@inbook{9e078da857e1431e872de19b3a2be652,
title = "Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie",
keywords = "Tourismuswissenschaften",
author = "Alexander Schuler and Eric Horster",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978 3 503 14110 4",
series = "Schriften zu Tourismus und Freizeit",
publisher = "Erich Schmidt Verlag",
pages = "51--64",
editor = "Anita Zehrer and Alice Grabm{\"u}ller",
booktitle = "Tourismus 2020+ interdisziplin{\"a}r",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wandel im Destinationsmarketing

T2 - Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie

AU - Schuler, Alexander

AU - Horster, Eric

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Tourismuswissenschaften

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978 3 503 14110 4

T3 - Schriften zu Tourismus und Freizeit

SP - 51

EP - 64

BT - Tourismus 2020+ interdisziplinär

A2 - Zehrer, Anita

A2 - Grabmüller, Alice

PB - Erich Schmidt Verlag

CY - Berlin

ER -