Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Standard
Wandel im Destinationsmarketing : Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie. / Schuler, Alexander; Horster, Eric.
Tourismus 2020+ interdisziplinär: Herausforderungen für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft. Hrsg. / Anita Zehrer; Alice Grabmüller. Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2012. S. 51-64 (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 15).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wandel im Destinationsmarketing
T2 - Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie
AU - Schuler, Alexander
AU - Horster, Eric
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Tourismuswissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978 3 503 14110 4
T3 - Schriften zu Tourismus und Freizeit
SP - 51
EP - 64
BT - Tourismus 2020+ interdisziplinär
A2 - Zehrer, Anita
A2 - Grabmüller, Alice
PB - Erich Schmidt Verlag
CY - Berlin
ER -