Von Eigenproduktionen profitieren alle! Wie man Eigenproduktionen im Unterricht nutzen kann

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Standard

Von Eigenproduktionen profitieren alle! Wie man Eigenproduktionen im Unterricht nutzen kann. / Ruwisch, Silke.
In: Grundschule Mathematik, Vol. 10, No. 37, 06.2013, p. 4-5.

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{0357241b124140f5a091ff0a2776b990,
title = "Von Eigenproduktionen profitieren alle!: Wie man Eigenproduktionen im Unterricht nutzen kann",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Silke Ruwisch",
year = "2013",
month = jun,
language = "Deutsch",
volume = "10",
pages = "4--5",
journal = "Grundschule Mathematik",
issn = "1613-9909",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "37",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Von Eigenproduktionen profitieren alle!

T2 - Wie man Eigenproduktionen im Unterricht nutzen kann

AU - Ruwisch, Silke

PY - 2013/6

Y1 - 2013/6

KW - Didaktik der Mathematik

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 10

SP - 4

EP - 5

JO - Grundschule Mathematik

JF - Grundschule Mathematik

SN - 1613-9909

IS - 37

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Democratic Aspiration Meets Political Reality
  2. The disproportionate value of scattered trees
  3. Fairness und Fairplay aus pädagogischer Sicht
  4. Betriebliche Altersversorgung (§ 2 Abs. 2 Satz 2)
  5. CETUS – a baseline approach to type extraction
  6. Unternehmenssteuerrecht und Steuerbilanzrecht
  7. "Wissenschaft, Forschung, Ausbildung, Fortbildung"
  8. Die mitbestimmungsfreie Zone - ein Problemfeld?
  9. Kommunikationswissenschaft und Gender Studies
  10. Historical dictionary of children's literature
  11. Thema: Protest Policing – Eine Bestandsaufnahme
  12. Making the most out of timeseries symptom data
  13. Appold, Kenneth G.: Orthodoxie als Konsensbildung
  14. Das Museum als öffentlicher Raum in der Stadt
  15. Appointing to Govern: Party Patronage in Europe
  16. Loan managers’ trust and credit access for SMEs
  17. Das universitäre Kaleidoskop der Lehrerbildung
  18. Finanzierung freier Träger der Sozialen Arbeit
  19. Facing Apathy in Joyce Carol Oates’ “Death Watch”
  20. Digital Media Facades for Lively Public Spaces
  21. Do high incomes reflect individual performance?
  22. The traditional ecological knowledge conundrum
  23. Kollegiale Fallberatung in inklusiven Settings
  24. Die Plurifunktionalität der Offenen Bibliothek
  25. Nachhaltigkeitsberichterstattung nach der CSRD
  26. Internetbasierte psychologische Interventionen
  27. How difficult is the adaptation of POS taggers?
  28. Liquid Democracy and the Futures of Governance
  29. Do compensation processes impair mental health?
  30. Selbstentfaltung und künstliche Verwandtschaft
  31. Medienökonomien. Einleitung in den Schwerpunkt
  32. Digital Natives - eine Generation des Übergangs
  33. Politische Ethik im Anschluss an Hannah Arendt
  34. Zur Gründungsgeschichte deutscher Kunstvereine
  35. Deutsches Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz
  36. Ausblick: Das Potential von Kosten-Nutzen-Analysen
  37. Comparing U.S. and German Cost Accounting Methods
  38. Do family investors differ from other investors?
  39. Zukunft der nichtfinanziellen Berichterstattung
  40. Entrepreneurship and Professional Service Firms
  41. Start-up Consulting in the German Language Realm