Von echten Geschenken, falschen Verkäufen und realen Verlusten

Research output: Contributions to collected editions/worksChapter

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationSeismografen und Orientierungsspiegel : Bilder der Welt in kurzen Kunstgeschichten
EditorsLeena Crasemann, Benjamin Fellmann, Yannis Hadjinicolaou
Number of pages6
PublisherWalter de Gruyter GmbH
Publication date2022
Edition1
Pages292-297
ISBN (print)9783110757385, 3-11-075738-9
Publication statusPublished - 2022

Recently viewed

Publications

  1. Der Übergang ins Postfossile Zeitalter- Übersehene Knappheiten
  2. Wo lernen Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf besser?
  3. Professionalisierung der Ausbildung braucht Didaktikforschung
  4. The New European Public Country-by-Country-Reporting Requirement
  5. Die gleichberechtigten Anderen und die erweiterte Denkungsart
  6. Leuphana Professional School – ein Ort für Lebenslanges Lernen
  7. Praxisportrait: Fürsorgerischer Dienst und Jugendgerichtshilfe
  8. Infrastruktur(en) der Orientalistik und Ästhetik der Aufklärung
  9. Vom hafen zur city - Städtebauliche projekte im hamburger hafen
  10. Kollegiales Miteinander - Engagement in der Nachwuchsförderung
  11. Multimedia mass-balance models for chemicals in the environment
  12. Management als Bündel aus Praktiken, Diskursen und Technologien
  13. Abschätzung der flächenhaften Verteilung der nassen Deposition
  14. Tectono-climatic controls of the early rift alluvial succession
  15. MDP-based itinerary recommendation using geo-tagged social media
  16. Introduction to the U.S. Foreign Corrupt Practices Act in German
  17. Ein Kompetenzmodell für die Universität?! Das Beispiel St. Gallen
  18. On inter- and transdisciplinarity in culture and sustainability
  19. Die Nation als Exzeß, oder: Die Unmöglichkeit der Grenzziehung
  20. Assessing Effects Through Semi-Field and Field Toxicity Testing
  21. Unterrichtsentwicklung: Was einen guten Unterricht kennzeichnet.
  22. Temporal and thermodynamic irreversibility in production theory
  23. Räumliche Arrangements zwischen Fragmentierung und Gemeinschaft
  24. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung im schulsichen Kontext