Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Standard

Virale Kommunikation : Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. / Heuser, Uwe Jean (Editor); Spoun, Sascha (Editor).

Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009. 253 p. (Kommunikation und Management; Vol. 2).

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Harvard

Heuser, UJ & Spoun, S (eds) 2009, Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. Kommunikation und Management, vol. 2, vol. 2, Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Baden-Baden.

APA

Heuser, U. J., & Spoun, S. (Eds.) (2009). Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. (Kommunikation und Management; Vol. 2). Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG.

Vancouver

Heuser UJ, (ed.), Spoun S, (ed.). Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009. 253 p. (Kommunikation und Management).

Bibtex

@book{e6f6d5200fb241909252b6e13827be6b,
title = "Virale Kommunikation: M{\"o}glichkeiten und Grenzen des prozessansto{\ss}enden Marketings",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
editor = "Heuser, {Uwe Jean} and Sascha Spoun",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8329-5059-0",
volume = "2",
series = "Kommunikation und Management",
publisher = "Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Virale Kommunikation

T2 - Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings

A2 - Heuser, Uwe Jean

A2 - Spoun, Sascha

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement

UR - http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/609789732_toc.pdf

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 978-3-8329-5059-0

VL - 2

T3 - Kommunikation und Management

BT - Virale Kommunikation

PB - Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

CY - Baden-Baden

ER -