Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings
Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
Standard
Virale Kommunikation : Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. / Heuser, Uwe Jean (Editor); Spoun, Sascha (Editor).
Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009. 253 p. (Kommunikation und Management; Vol. 2).Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Virale Kommunikation
T2 - Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings
A2 - Heuser, Uwe Jean
A2 - Spoun, Sascha
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
UR - http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/609789732_toc.pdf
M3 - Sammelwerke und Anthologien
SN - 978-3-8329-5059-0
VL - 2
T3 - Kommunikation und Management
BT - Virale Kommunikation
PB - Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
CY - Baden-Baden
ER -