Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings
Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
Standard
Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. / Heuser, Uwe Jean (Editor); Spoun, Sascha (Editor).
Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009. 253 p. (Kommunikation und Management; Vol. 2).
Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009. 253 p. (Kommunikation und Management; Vol. 2).
Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
Harvard
Heuser, UJ & Spoun, S (eds) 2009, Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. Kommunikation und Management, vol. 2, vol. 2, Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Baden-Baden.
APA
Heuser, U. J., & Spoun, S. (Eds.) (2009). Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. (Kommunikation und Management; Vol. 2). Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG.
Vancouver
Heuser UJ, (ed.), Spoun S, (ed.). Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009. 253 p. (Kommunikation und Management).
Bibtex
@book{e6f6d5200fb241909252b6e13827be6b,
title = "Virale Kommunikation: M{\"o}glichkeiten und Grenzen des prozessansto{\ss}enden Marketings",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
editor = "Heuser, {Uwe Jean} and Sascha Spoun",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8329-5059-0",
volume = "2",
series = "Kommunikation und Management",
publisher = "Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Virale Kommunikation
T2 - Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings
A2 - Heuser, Uwe Jean
A2 - Spoun, Sascha
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
UR - http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/609789732_toc.pdf
M3 - Sammelwerke und Anthologien
SN - 978-3-8329-5059-0
VL - 2
T3 - Kommunikation und Management
BT - Virale Kommunikation
PB - Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
CY - Baden-Baden
ER -