Versicherungskommunikation zwischen Wahrnehmung, Wirklichkeit und Werbung
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
Versicherungskommunikation zwischen Wahrnehmung, Wirklichkeit und Werbung. / Hohlbein, Bernhard; Engelke, Patrick; Paulokat, Mathias.
In: Zeitschrift für Versicherungswesen, Vol. 64, No. 8, 2013, p. 253-255.
In: Zeitschrift für Versicherungswesen, Vol. 64, No. 8, 2013, p. 253-255.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
Hohlbein, B, Engelke, P & Paulokat, M 2013, 'Versicherungskommunikation zwischen Wahrnehmung, Wirklichkeit und Werbung', Zeitschrift für Versicherungswesen, vol. 64, no. 8, pp. 253-255.
APA
Hohlbein, B., Engelke, P., & Paulokat, M. (2013). Versicherungskommunikation zwischen Wahrnehmung, Wirklichkeit und Werbung. Zeitschrift für Versicherungswesen, 64(8), 253-255.
Vancouver
Hohlbein B, Engelke P, Paulokat M. Versicherungskommunikation zwischen Wahrnehmung, Wirklichkeit und Werbung. Zeitschrift für Versicherungswesen. 2013;64(8):253-255.
Bibtex
@article{7bf69cab46804ea1b7b4b07420d3f57d,
title = "Versicherungskommunikation zwischen Wahrnehmung, Wirklichkeit und Werbung",
keywords = "Rechtswissenschaft, Versicherung",
author = "Bernhard Hohlbein and Patrick Engelke and Mathias Paulokat",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "64",
pages = "253--255",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Versicherungswesen",
issn = "0514-2784",
publisher = "Allgemeiner Fachverlag Dr. Rolf Mathern GmbH",
number = "8",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Versicherungskommunikation zwischen Wahrnehmung, Wirklichkeit und Werbung
AU - Hohlbein, Bernhard
AU - Engelke, Patrick
AU - Paulokat, Mathias
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Rechtswissenschaft
KW - Versicherung
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 64
SP - 253
EP - 255
JO - Zeitschrift für Versicherungswesen
JF - Zeitschrift für Versicherungswesen
SN - 0514-2784
IS - 8
ER -