Versicherungskommunikation zwischen Wahrnehmung, Wirklichkeit und Werbung

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Versicherungskommunikation zwischen Wahrnehmung, Wirklichkeit und Werbung. / Hohlbein, Bernhard; Engelke, Patrick; Paulokat, Mathias.
in: Zeitschrift für Versicherungswesen, Jahrgang 64, Nr. 8, 2013, S. 253-255.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{7bf69cab46804ea1b7b4b07420d3f57d,
title = "Versicherungskommunikation zwischen Wahrnehmung, Wirklichkeit und Werbung",
keywords = "Rechtswissenschaft, Versicherung",
author = "Bernhard Hohlbein and Patrick Engelke and Mathias Paulokat",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "64",
pages = "253--255",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Versicherungswesen",
issn = "0514-2784",
publisher = "Allgemeiner Fachverlag Dr. Rolf Mathern GmbH",
number = "8",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Versicherungskommunikation zwischen Wahrnehmung, Wirklichkeit und Werbung

AU - Hohlbein, Bernhard

AU - Engelke, Patrick

AU - Paulokat, Mathias

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Rechtswissenschaft

KW - Versicherung

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 64

SP - 253

EP - 255

JO - Zeitschrift für Versicherungswesen

JF - Zeitschrift für Versicherungswesen

SN - 0514-2784

IS - 8

ER -