Unternehmerische Nachhaltigkeitsinnovationen durch nachhaltiges Unternehmertum
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Authors
Stefan Schaltegger und Erik Hansen setzen sich in ihrem Beitrag mit nachhaltigem Unternehmertum und Nachhaltigkeitsinnovationen im Wertschöpfungsprozess auseinander. Es werden Wege aufgezeigt wie die Wertschöpfung durch gesellschaftliche Kooperationen von Unternehmen hin zu Win-Win oder Triple-Win-Lösungen führen können.
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | CSR und Innovationsmanagement : Gesellschaftliche Verantwortung als Innovationstreiber und Wettbewerbsvorteil |
Editors | Reinhard Altenburger |
Number of pages | 12 |
Place of Publication | Berlin, Heidelberg |
Publisher | Gabler Verlag |
Publication date | 2013 |
Pages | 19-30 |
ISBN (print) | 978-3-642-40014-8 |
ISBN (electronic) | 978-3-642-40015-5 |
DOIs | |
Publication status | Published - 2013 |