Ungleich und ungleichzeitig: tugendhafte Weiblichkeit versus philologische Tugend: Levke Harders: Studiert, promoviert: Arriviert? Promovendinnen des Berliner Germanischen Seminars (1919-1945). Frankfurt/M. u.a.: Peter Lang 2004

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{9828cf5a0e3e4508ba1b67212af58ba6,
title = "Ungleich und ungleichzeitig: tugendhafte Weiblichkeit versus philologische Tugend: Levke Harders: Studiert, promoviert: Arriviert? Promovendinnen des Berliner Germanischen Seminars (1919-1945). Frankfurt/M. u.a.: Peter Lang 2004",
keywords = "Kulturwissenschaften allg., Bildungsgeschichte",
author = "Richter, {Myriam Isabell}",
year = "2006",
language = "Deutsch",
journal = "IASL online",
issn = "1612-0442",
publisher = "Walter de Gruyter GmbH",
number = "14.06.2006",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Ungleich und ungleichzeitig: tugendhafte Weiblichkeit versus philologische Tugend

T2 - Levke Harders: Studiert, promoviert: Arriviert? Promovendinnen des Berliner Germanischen Seminars (1919-1945). Frankfurt/M. u.a.: Peter Lang 2004

AU - Richter, Myriam Isabell

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Kulturwissenschaften allg.

KW - Bildungsgeschichte

UR - http://www.iaslonline.de/index.php?vorgang_id=1241

M3 - Rezensionen

JO - IASL online

JF - IASL online

SN - 1612-0442

IS - 14.06.2006

ER -