Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung: Perspektiven der bildungspolitischen Diskussion, der Bildungsforschung und der Mathematik-Didaktik - Festschrift für Hans-Dieter Rinkens.. ed. / Katja Eilerts; Annegret Helen Hilligus; Gabriele Kaiser; Peter Bender. Berlin: LIT Verlag, 2011. p. 159-178 (Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung; Vol. 15).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung
AU - Schaper, Niclas
AU - Seifert, Andreas
PY - 2011/11/9
Y1 - 2011/11/9
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3643114788
T3 - Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung
SP - 159
EP - 178
BT - Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung
A2 - Eilerts, Katja
A2 - Hilligus, Annegret Helen
A2 - Kaiser, Gabriele
A2 - Bender, Peter
PB - LIT Verlag
CY - Berlin
ER -