Tourismusmarketing

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Tourismusmarketing. / Wöhler, Karlheinz.

Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen – Besonderheiten – Gemeinsamkeiten. ed. / Dieter K. Tscheulin; Bernd Helmig. Wiesbaden : Dr. Gabler Verlag, 2001. p. 187-202.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Wöhler, K 2001, Tourismusmarketing. in DK Tscheulin & B Helmig (eds), Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen – Besonderheiten – Gemeinsamkeiten. Dr. Gabler Verlag, Wiesbaden, pp. 187-202.

APA

Wöhler, K. (2001). Tourismusmarketing. In D. K. Tscheulin, & B. Helmig (Eds.), Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen – Besonderheiten – Gemeinsamkeiten (pp. 187-202). Dr. Gabler Verlag.

Vancouver

Wöhler K. Tourismusmarketing. In Tscheulin DK, Helmig B, editors, Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen – Besonderheiten – Gemeinsamkeiten. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag. 2001. p. 187-202

Bibtex

@inbook{27b2b943a38c44a18ae566a9139b1bc9,
title = "Tourismusmarketing",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Dienstleistungsmarketing, Tourismusmarketing",
author = "Karlheinz W{\"o}hler",
note = "Literaturverz. S. 201-202",
year = "2001",
language = "Deutsch",
isbn = "3-409-11573-0",
pages = "187--202",
editor = "Tscheulin, {Dieter K.} and Bernd Helmig",
booktitle = "Branchenspezifisches Marketing",
publisher = "Dr. Gabler Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Tourismusmarketing

AU - Wöhler, Karlheinz

N1 - Literaturverz. S. 201-202

PY - 2001

Y1 - 2001

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Dienstleistungsmarketing

KW - Tourismusmarketing

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-409-11573-0

SP - 187

EP - 202

BT - Branchenspezifisches Marketing

A2 - Tscheulin, Dieter K.

A2 - Helmig, Bernd

PB - Dr. Gabler Verlag

CY - Wiesbaden

ER -