Tourismusmarketing
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Tourismusmarketing. / Wöhler, Karlheinz.
Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen – Besonderheiten – Gemeinsamkeiten. Hrsg. / Dieter K. Tscheulin; Bernd Helmig. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2001. S. 187-202.
Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen – Besonderheiten – Gemeinsamkeiten. Hrsg. / Dieter K. Tscheulin; Bernd Helmig. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2001. S. 187-202.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Wöhler, K 2001, Tourismusmarketing. in DK Tscheulin & B Helmig (Hrsg.), Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen – Besonderheiten – Gemeinsamkeiten. Dr. Gabler Verlag, Wiesbaden, S. 187-202.
APA
Wöhler, K. (2001). Tourismusmarketing. In D. K. Tscheulin, & B. Helmig (Hrsg.), Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen – Besonderheiten – Gemeinsamkeiten (S. 187-202). Dr. Gabler Verlag.
Vancouver
Wöhler K. Tourismusmarketing. in Tscheulin DK, Helmig B, Hrsg., Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen – Besonderheiten – Gemeinsamkeiten. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag. 2001. S. 187-202
Bibtex
@inbook{27b2b943a38c44a18ae566a9139b1bc9,
title = "Tourismusmarketing",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Dienstleistungsmarketing, Tourismusmarketing",
author = "Karlheinz W{\"o}hler",
note = "Literaturverz. S. 201-202",
year = "2001",
language = "Deutsch",
isbn = "3-409-11573-0",
pages = "187--202",
editor = "Tscheulin, {Dieter K.} and Bernd Helmig",
booktitle = "Branchenspezifisches Marketing",
publisher = "Dr. Gabler Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Tourismusmarketing
AU - Wöhler, Karlheinz
N1 - Literaturverz. S. 201-202
PY - 2001
Y1 - 2001
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Dienstleistungsmarketing
KW - Tourismusmarketing
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-409-11573-0
SP - 187
EP - 202
BT - Branchenspezifisches Marketing
A2 - Tscheulin, Dieter K.
A2 - Helmig, Bernd
PB - Dr. Gabler Verlag
CY - Wiesbaden
ER -