Theorielose Empirie? Ideen zu einem theoretisch sensibilisierten Forschen mit der Grounded Theory
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft: Prozesse und Vielfalt der rekonstruktiven Erkenntnisgewinnung. ed. / Jutta Ecarius; Ronnie Oliveras. Opladen: Verlag Babara Budrich, 2023. p. 99-110.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Theorielose Empirie?
T2 - Ideen zu einem theoretisch sensibilisierten Forschen mit der Grounded Theory
AU - Equit, Claudia
AU - Menzel, Tessa-Marie
PY - 2023/7
Y1 - 2023/7
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Soziologie
UR - https://www.lehmanns.de/shop/sozialwissenschaften/58345808-9783847425618-qualitatives-forschen-in-der-erziehungswissenschaft
UR - https://d-nb.info/1246541149
UR - https://shop.budrich.de/wp-content/uploads/2021/12/9783847425618_inhaltsverzeichnis_leseprobe.pdf
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8474-2561-8
SP - 99
EP - 110
BT - Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft
A2 - Ecarius, Jutta
A2 - Oliveras, Ronnie
PB - Verlag Babara Budrich
CY - Opladen
ER -