The Continuities of Twitter Strategies and Algorithmic Terror

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Authors

Book review: Society in the Digital Age: An Interactionist Perspective By Housley, William ( Sage, 2021, ISBN: 978-1526478085, 98p)
Original languageEnglish
JournalSymbolic Interaction
Volume45
Issue number3
Pages (from-to)483-487
Number of pages5
ISSN0195-6086
DOIs
Publication statusPublished - 08.2022

DOI

Recently viewed

Publications

  1. Professionalisierung der Ausbildung braucht Didaktikforschung
  2. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 18 [Ausführung]
  3. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung und das eigene Leben
  4. Wo lernen Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf besser?
  5. Prediction of Process Forces in Fiber Metal Laminate Stamping
  6. Herausforderung Demographie und Wandel der Arbeitsgesellschaft
  7. Von sozialer Verantwortung zu unternehmerischer Nachhaltigkeit
  8. Empathy and Donation Behavior Toward Happy and Sad Chimpanzees
  9. Demokratie und Differenz - Ein Beispiel, Demokratie zu gestalten
  10. Effect of Welding Speed on Friction Stir Welds of PM2000 Alloy
  11. Manifestationen der Demokratie? Von Sprechakten zu Körperakten
  12. Abschätzung der flächenhaften Verteilung der nassen Deposition
  13. Lernwerkstatt "Mensch" – von den Fragen der SchülerInnen ausgehen
  14. New media as facilitators and tools of (popular) music education
  15. Parlamentarische Minderheitenrechte in Zeiten der Polarisierung
  16. Is Code Law? Kritik in Zeiten algorithmischer Gouvernementalität
  17. Diversitätsgerechte und digitale Lehre - Chance oder Widerspruch?
  18. Estimation of spatial distribution of wet deposition in Germany
  19. Chemicals in the environment - The need for a clear nomenclature
  20. Der Einfluss von Armut und Reichtum auf die Lebenszufriedenheit
  21. Förderung mathematisch begabter Kinder im mittleren Schulalter
  22. Wissenschaft und Öffentlichkeit im Zeichen der Digitalisierung
  23. Emotionen, Anerkennung und Macht in stationären Erziehungshilfen
  24. Productive Transformations and Bilateralism in the Semi-Periphery
  25. Crew Resource Management Training Within the Automotive Industry
  26. Erweitere Handlungsspielräume im Bereich der Jugendgerichtshilfe
  27. Kinder- und Jugendliteratur in der Ausbildung von Englischlehrern
  28. Bias-corrected estimation for speculative bubbles in stock prices
  29. Die Karl-Franzens Universität Graz auf dem Weg zur Nachhaltigkeit
  30. Schlussüberlegungen zum Zusammenhang von Konsum und Massenkultur
  31. Digitale, hochschulübergreifende Vernetzung durch Virtual Exchange