Sustainable Champions: Positionierung von Marktführern im Umweltbereich. Eine empirische Untersuchung
Research output: Working paper › Working papers
Standard
Sustainable Champions: Positionierung von Marktführern im Umweltbereich. Eine empirische Untersuchung. / Petersen, Holger.
Lüneburg: Centre for Sustainability Management, 2002.
Lüneburg: Centre for Sustainability Management, 2002.
Research output: Working paper › Working papers
Harvard
Petersen, H 2002 'Sustainable Champions: Positionierung von Marktführern im Umweltbereich. Eine empirische Untersuchung' Centre for Sustainability Management, Lüneburg.
APA
Petersen, H. (2002). Sustainable Champions: Positionierung von Marktführern im Umweltbereich. Eine empirische Untersuchung. Centre for Sustainability Management.
Vancouver
Petersen H. Sustainable Champions: Positionierung von Marktführern im Umweltbereich. Eine empirische Untersuchung. Lüneburg: Centre for Sustainability Management. 2002 Aug.
Bibtex
@techreport{697fe4673ceb47308db72edfcd2ce32d,
title = "Sustainable Champions: Positionierung von Marktf{\"u}hrern im Umweltbereich. Eine empirische Untersuchung",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Nachhaltige Entwicklung , Marktf{\"u}hrer , Umwelt{\"o}konomie , Entrepreneurship",
author = "Holger Petersen",
year = "2002",
month = aug,
language = "Deutsch",
isbn = "3935630247",
publisher = "Centre for Sustainability Management",
type = "WorkingPaper",
institution = "Centre for Sustainability Management",
}
RIS
TY - UNPB
T1 - Sustainable Champions
T2 - Positionierung von Marktführern im Umweltbereich. Eine empirische Untersuchung
AU - Petersen, Holger
PY - 2002/8
Y1 - 2002/8
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
KW - Nachhaltige Entwicklung
KW - Marktführer
KW - Umweltökonomie
KW - Entrepreneurship
M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere
SN - 3935630247
SN - 978-3-935630-24-5
BT - Sustainable Champions
PB - Centre for Sustainability Management
CY - Lüneburg
ER -