Such Sweet Thunder: Wege des Denkens und der Wissensvermittlung bei Samson Young
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Standard
Such Sweet Thunder: Wege des Denkens und der Wissensvermittlung bei Samson Young. / Hallmann, Kerstin.
In: Kunst+Unterricht, Vol. 429/430 2019, 03.2019, p. 56-58.
In: Kunst+Unterricht, Vol. 429/430 2019, 03.2019, p. 56-58.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Harvard
Hallmann, K 2019, 'Such Sweet Thunder: Wege des Denkens und der Wissensvermittlung bei Samson Young', Kunst+Unterricht, vol. 429/430 2019, pp. 56-58.
APA
Hallmann, K. (2019). Such Sweet Thunder: Wege des Denkens und der Wissensvermittlung bei Samson Young. Kunst+Unterricht, 429/430 2019, 56-58.
Vancouver
Hallmann K. Such Sweet Thunder: Wege des Denkens und der Wissensvermittlung bei Samson Young. Kunst+Unterricht. 2019 Mar;429/430 2019:56-58.
Bibtex
@article{772a2b9679ea442eb7a1d53cf354bc90,
title = "Such Sweet Thunder: Wege des Denkens und der Wissensvermittlung bei Samson Young",
keywords = "Didaktik der Kunst",
author = "Kerstin Hallmann",
year = "2019",
month = mar,
language = "Deutsch",
volume = "429/430 2019",
pages = "56--58",
journal = "Kunst+Unterricht",
issn = "0931-7112",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Such Sweet Thunder
T2 - Wege des Denkens und der Wissensvermittlung bei Samson Young
AU - Hallmann, Kerstin
PY - 2019/3
Y1 - 2019/3
KW - Didaktik der Kunst
UR - https://www.friedrich-verlag.de/shop/sekundarstufe/aesthetische-faecher/kunst/kunst-und-unterricht/sound-im-kunstunterricht
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 429/430 2019
SP - 56
EP - 58
JO - Kunst+Unterricht
JF - Kunst+Unterricht
SN - 0931-7112
ER -