Strategisches Umweltmanagement und Öko-Marketing: Grundlagen des Umweltmanagements
Research output: Working paper › Working papers
Standard
Strategisches Umweltmanagement und Öko-Marketing: Grundlagen des Umweltmanagements. / Schaltegger, Stefan; Petersen, Holger.
Lüneburg: Centre for Sustainability Management, 2002.
Lüneburg: Centre for Sustainability Management, 2002.
Research output: Working paper › Working papers
Harvard
Schaltegger, S & Petersen, H 2002 'Strategisches Umweltmanagement und Öko-Marketing: Grundlagen des Umweltmanagements' Centre for Sustainability Management, Lüneburg.
APA
Schaltegger, S., & Petersen, H. (2002). Strategisches Umweltmanagement und Öko-Marketing: Grundlagen des Umweltmanagements. Centre for Sustainability Management.
Vancouver
Schaltegger S, Petersen H. Strategisches Umweltmanagement und Öko-Marketing: Grundlagen des Umweltmanagements. Lüneburg: Centre for Sustainability Management. 2002 Mar.
Bibtex
@techreport{152167bc67404acd8c3ee7acd08f7081,
title = "Strategisches Umweltmanagement und {\"O}ko-Marketing: Grundlagen des Umweltmanagements",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Umweltbezogenes Management , Marketing , Entrepreneurship",
author = "Stefan Schaltegger and Holger Petersen",
year = "2002",
month = mar,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-935630-17-7",
publisher = "Centre for Sustainability Management",
type = "WorkingPaper",
institution = "Centre for Sustainability Management",
}
RIS
TY - UNPB
T1 - Strategisches Umweltmanagement und Öko-Marketing
T2 - Grundlagen des Umweltmanagements
AU - Schaltegger, Stefan
AU - Petersen, Holger
PY - 2002/3
Y1 - 2002/3
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
KW - Umweltbezogenes Management
KW - Marketing
KW - Entrepreneurship
M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere
SN - 978-3-935630-17-7
BT - Strategisches Umweltmanagement und Öko-Marketing
PB - Centre for Sustainability Management
CY - Lüneburg
ER -