Strategisches Umweltmanagement und Öko-Marketing: Grundlagen des Umweltmanagements

Research output: Working paperWorking papers

Authors

Original languageGerman
Place of PublicationLüneburg
PublisherCentre for Sustainability Management
Number of pages93
ISBN (print)978-3-935630-17-7
Publication statusPublished - 03.2002

Documents

Recently viewed

Publications

  1. Das Risiko der persönlichen Haftung für Gesellschafter ärztlicher Berufsausübungsgemeinschaften und Medizinischer Versorgungszentren
  2. Gefahren und Gefährdungen aus Sicht des Kinder- und Jugendschutzes
  3. Abbau von Arzneimitteln in Testsystemen und Möglichkeiten zur Emissionsreduktion - Chemische Stressfaktoren in aquatischen Systemen
  4. Kumulative und grenzüberschreitende Umweltwirkungen im Zusammenhang mit Offshore-Windparks
  5. Schriftliche Stellungnahme zur öffentlichen Anhörung des Wirtschaftsausschusses des Deutschen Bundestages am 12. Oktober 2022 - Gesetzentwurf zu dem Umfassenden Wirtschafts- und Handelsabkommen (CETA) zwischen Kanada einerseits und der Europäischen Union und ihren Mitgliedstaaten andererseits und weiteren EU-Vorlagen
  6. Berimbau. Der afro-brasilianische Musikbogen – Geschichte, Klangwelt und Spielweise, Ulla Levens, Drachen-Verlag.
  7. Untersuchungen zum Ampicillin/Sulbactam-Spiegel im bestrahlten Unterkieferknochen bei Patienten mit oralen Plattenepithelkarzinomen
  8. Medienmanagement als Personal- und Organisationsmanagement
  9. "Gute" Aufgaben für die Arbeit mit Größen - Erkundungen zum Größenverständnis von Grundschulkindern als Ausgangsbasis
  10. Rechtliche Rahmenbedingungen und fachliche Anforderungen an die Waldbehandlung in Naturschutzgebieten
  11. Die Kommunikation über Nachhaltigkeit braucht mehr Professionalität
  12. Lernende Regionen durch Regionale Bildungsnetzwerke
  13. Kritische Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen - dargestellt am Beispiel eines Konsumgüterherstellers
  14. Rechnungslegung und Rechnungslegungspolitik
  15. Ergebnisse der MittelstandsForschung
  16. Entrepreneur und Unternehmensgründer