Strategisches Umweltmanagement und Öko-Marketing: Grundlagen des Umweltmanagements
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Arbeits- oder Diskussionspapiere
Standard
Strategisches Umweltmanagement und Öko-Marketing : Grundlagen des Umweltmanagements. / Schaltegger, Stefan; Petersen, Holger.
Lüneburg : Centre for Sustainability Management, 2002.Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Arbeits- oder Diskussionspapiere
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - UNPB
T1 - Strategisches Umweltmanagement und Öko-Marketing
T2 - Grundlagen des Umweltmanagements
AU - Schaltegger, Stefan
AU - Petersen, Holger
PY - 2002/3
Y1 - 2002/3
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
KW - Umweltbezogenes Management
KW - Marketing
KW - Entrepreneurship
M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere
SN - 978-3-935630-17-7
BT - Strategisches Umweltmanagement und Öko-Marketing
PB - Centre for Sustainability Management
CY - Lüneburg
ER -