Strategien und Erfahrungen bei der Implementierung der ICM in der medizinischen Ausbildung in der Allgemeinmedizin an der LMU München
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Standard
Inverted Classroom - The Next Stage: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. ed. / Sabrina Zeaiter ; Jürgen Handke. Baden-Baden: Tectum Wissenschaftsverlag, 2017. p. 69-73 7.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Strategien und Erfahrungen bei der Implementierung der ICM in der medizinischen Ausbildung in der Allgemeinmedizin an der LMU München
AU - Tolks, Daniel
AU - Bischoff, Thomas
AU - Taverna, Mara
AU - Vogel, Barbara
AU - Fischer, Martin R.
AU - Schelling, Ulf
AU - Schelling, Jörg
PY - 2017/10/18
Y1 - 2017/10/18
KW - Digitale Medien
KW - Gesundheitswissenschaften
KW - Fachdidaktik allg.
UR - http://d-nb.info/1148449752/04
U2 - 10.5771/9783828867826-69
DO - 10.5771/9783828867826-69
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8288-4015-7
SN - 3828840159
SP - 69
EP - 73
BT - Inverted Classroom - The Next Stage: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert
A2 - Zeaiter , Sabrina
A2 - Handke, Jürgen
PB - Tectum Wissenschaftsverlag
CY - Baden-Baden
ER -