Strategien und Erfahrungen bei der Implementierung der ICM in der medizinischen Ausbildung in der Allgemeinmedizin an der LMU München

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducationpeer-review

Standard

Strategien und Erfahrungen bei der Implementierung der ICM in der medizinischen Ausbildung in der Allgemeinmedizin an der LMU München. / Tolks, Daniel; Bischoff, Thomas; Taverna, Mara et al.
Inverted Classroom - The Next Stage: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. ed. / Sabrina Zeaiter ; Jürgen Handke. Baden-Baden: Tectum Wissenschaftsverlag, 2017. p. 69-73 7.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducationpeer-review

Harvard

Tolks, D, Bischoff, T, Taverna, M, Vogel, B, Fischer, MR, Schelling, U & Schelling, J 2017, Strategien und Erfahrungen bei der Implementierung der ICM in der medizinischen Ausbildung in der Allgemeinmedizin an der LMU München. in S Zeaiter & J Handke (eds), Inverted Classroom - The Next Stage: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert., 7, Tectum Wissenschaftsverlag, Baden-Baden, pp. 69-73. https://doi.org/10.5771/9783828867826-69

APA

Tolks, D., Bischoff, T., Taverna, M., Vogel, B., Fischer, M. R., Schelling, U., & Schelling, J. (2017). Strategien und Erfahrungen bei der Implementierung der ICM in der medizinischen Ausbildung in der Allgemeinmedizin an der LMU München. In S. Zeaiter , & J. Handke (Eds.), Inverted Classroom - The Next Stage: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert (pp. 69-73). Article 7 Tectum Wissenschaftsverlag. https://doi.org/10.5771/9783828867826-69

Vancouver

Tolks D, Bischoff T, Taverna M, Vogel B, Fischer MR, Schelling U et al. Strategien und Erfahrungen bei der Implementierung der ICM in der medizinischen Ausbildung in der Allgemeinmedizin an der LMU München. In Zeaiter S, Handke J, editors, Inverted Classroom - The Next Stage: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. Baden-Baden: Tectum Wissenschaftsverlag. 2017. p. 69-73. 7 doi: 10.5771/9783828867826-69

Bibtex

@inbook{7c174c5bb5b84d6eb0e0e0a4114d8232,
title = "Strategien und Erfahrungen bei der Implementierung der ICM in der medizinischen Ausbildung in der Allgemeinmedizin an der LMU M{\"u}nchen",
keywords = "Digitale Medien, Gesundheitswissenschaften, Fachdidaktik allg.",
author = "Daniel Tolks and Thomas Bischoff and Mara Taverna and Barbara Vogel and Fischer, {Martin R.} and Ulf Schelling and J{\"o}rg Schelling",
year = "2017",
month = oct,
day = "18",
doi = "10.5771/9783828867826-69",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8288-4015-7",
pages = "69--73",
editor = "{Zeaiter }, Sabrina and J{\"u}rgen Handke",
booktitle = "Inverted Classroom - The Next Stage: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert",
publisher = "Tectum Wissenschaftsverlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Strategien und Erfahrungen bei der Implementierung der ICM in der medizinischen Ausbildung in der Allgemeinmedizin an der LMU München

AU - Tolks, Daniel

AU - Bischoff, Thomas

AU - Taverna, Mara

AU - Vogel, Barbara

AU - Fischer, Martin R.

AU - Schelling, Ulf

AU - Schelling, Jörg

PY - 2017/10/18

Y1 - 2017/10/18

KW - Digitale Medien

KW - Gesundheitswissenschaften

KW - Fachdidaktik allg.

UR - http://d-nb.info/1148449752/04

U2 - 10.5771/9783828867826-69

DO - 10.5771/9783828867826-69

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8288-4015-7

SN - 3828840159

SP - 69

EP - 73

BT - Inverted Classroom - The Next Stage: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert

A2 - Zeaiter , Sabrina

A2 - Handke, Jürgen

PB - Tectum Wissenschaftsverlag

CY - Baden-Baden

ER -

DOI