Strategien entwickeln

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransfer

Standard

Strategien entwickeln. / Reihlen, Markus.
Die ZEIT erklärt die Wissenschaft: was man wirklich wissen muss: Betriebswirtschaft. ed. / Uwe Jean Heuser; Sascha Spoun. Vol. 2 1. ed. Hamburg: Murmann Verlag GmbH, 2013. p. 11-17.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransfer

Harvard

Reihlen, M 2013, Strategien entwickeln. in UJ Heuser & S Spoun (eds), Die ZEIT erklärt die Wissenschaft: was man wirklich wissen muss: Betriebswirtschaft. 1 edn, vol. 2, Murmann Verlag GmbH, Hamburg, pp. 11-17.

APA

Reihlen, M. (2013). Strategien entwickeln. In U. J. Heuser, & S. Spoun (Eds.), Die ZEIT erklärt die Wissenschaft: was man wirklich wissen muss: Betriebswirtschaft (1 ed., Vol. 2, pp. 11-17). Murmann Verlag GmbH.

Vancouver

Reihlen M. Strategien entwickeln. In Heuser UJ, Spoun S, editors, Die ZEIT erklärt die Wissenschaft: was man wirklich wissen muss: Betriebswirtschaft. 1 ed. Vol. 2. Hamburg: Murmann Verlag GmbH. 2013. p. 11-17

Bibtex

@inbook{fb90ba2ae8784467a110e98eb975f777,
title = "Strategien entwickeln",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Markus Reihlen",
year = "2013",
month = may,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86774-258-0",
volume = "2",
pages = "11--17",
editor = "Heuser, {Uwe Jean } and Sascha Spoun",
booktitle = "Die ZEIT erkl{\"a}rt die Wissenschaft: was man wirklich wissen muss",
publisher = "Murmann Verlag GmbH",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Strategien entwickeln

AU - Reihlen, Markus

PY - 2013/5

Y1 - 2013/5

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86774-258-0

VL - 2

SP - 11

EP - 17

BT - Die ZEIT erklärt die Wissenschaft: was man wirklich wissen muss

A2 - Heuser, Uwe Jean

A2 - Spoun, Sascha

PB - Murmann Verlag GmbH

CY - Hamburg

ER -