Steigerung der Ausschöpfungsquote von Telefonumfragen durch geschickte Einleitungstexte
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
Steigerung der Ausschöpfungsquote von Telefonumfragen durch geschickte Einleitungstexte. / Meier, Gerd.
In: ZUMA-Nachrichten, Vol. 29, No. 57, 2005, p. 37-55.
In: ZUMA-Nachrichten, Vol. 29, No. 57, 2005, p. 37-55.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
Meier, G 2005, 'Steigerung der Ausschöpfungsquote von Telefonumfragen durch geschickte Einleitungstexte', ZUMA-Nachrichten, vol. 29, no. 57, pp. 37-55.
APA
Meier, G. (2005). Steigerung der Ausschöpfungsquote von Telefonumfragen durch geschickte Einleitungstexte. ZUMA-Nachrichten, 29(57), 37-55.
Vancouver
Meier G. Steigerung der Ausschöpfungsquote von Telefonumfragen durch geschickte Einleitungstexte. ZUMA-Nachrichten. 2005;29(57):37-55.
Bibtex
@article{0329f384d2d34e938b72997f14892a40,
title = "Steigerung der Aussch{\"o}pfungsquote von Telefonumfragen durch geschickte Einleitungstexte",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Gerd Meier",
year = "2005",
language = "Deutsch",
volume = "29",
pages = "37--55",
journal = "ZUMA-Nachrichten",
issn = "0721-8516",
publisher = "GESIS – Leibniz-Institut f{\"u}r Sozialwissenschaften",
number = "57",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Steigerung der Ausschöpfungsquote von Telefonumfragen durch geschickte Einleitungstexte
AU - Meier, Gerd
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Wirtschaftspsychologie
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 29
SP - 37
EP - 55
JO - ZUMA-Nachrichten
JF - ZUMA-Nachrichten
SN - 0721-8516
IS - 57
ER -