Soziale Differenzkategorien als Gegenstand der Lehrer*innenbildung: ein empirischer Beitrag
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Geschlecht und Vielfalt in Schule und Lehrerbildung . ed. / Verona Eisenbraun; Siegfried Uhl. 1. ed. Münster: Waxmann Verlag, 2014. p. 223-237.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Soziale Differenzkategorien als Gegenstand der Lehrer*innenbildung
T2 - ein empirischer Beitrag
AU - Budde, Jürgen
AU - Offen, Susanne
AU - Schmidt, Jens
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Gender Mainstreaming
KW - Diversity Management
KW - Hochschule
KW - Lehre
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Gender und Diversity
UR - http://d-nb.info/1049800451
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3058-7
SP - 223
EP - 237
BT - Geschlecht und Vielfalt in Schule und Lehrerbildung
A2 - Eisenbraun, Verona
A2 - Uhl, Siegfried
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -