Schrifliches Argumentieren verbessern über Fähigkeits- und Fächergrenzen hinweg
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
LesenSchreibenLesen in der Sekundarschule 1: Einblicke in Theorie, Empirie und Praxis. ed. / Elfriede Wiltschel; Christina Korenjak; Monika Raffelsberger-Raup. 1. ed. Insbruck: Studienverlag GmbH, 2022. p. 63-78 4 (Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung; Vol. 7).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Schrifliches Argumentieren verbessern über Fähigkeits- und Fächergrenzen hinweg
AU - Rossack, Solvig
AU - Neumann, Astrid
PY - 2022/9
Y1 - 2022/9
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Schreiben
KW - Schreibenlernen
KW - Schreibassessment
KW - Lesen
UR - https://www.lehmanns.de/media/734812/1?PHPSESSID=79m59nuitmt102nef7hkrbggd5
UR - https://d-nb.info/1268221740
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7065-6206-5
T3 - Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung
SP - 63
EP - 78
BT - LesenSchreibenLesen in der Sekundarschule 1
A2 - Wiltschel, Elfriede
A2 - Korenjak, Christina
A2 - Raffelsberger-Raup, Monika
PB - Studienverlag GmbH
CY - Insbruck
ER -