Schrifliches Argumentieren verbessern über Fähigkeits- und Fächergrenzen hinweg

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Schrifliches Argumentieren verbessern über Fähigkeits- und Fächergrenzen hinweg. / Rossack, Solvig; Neumann, Astrid.

LesenSchreibenLesen in der Sekundarschule 1: Einblicke in Theorie, Empirie und Praxis. ed. / Elfriede Wiltschel; Christina Korenjak; Monika Raffelsberger-Raup. 1. ed. Insbruck : Studienverlag GmbH, 2022. p. 63-78 4 (Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung; Vol. 7).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Rossack, S & Neumann, A 2022, Schrifliches Argumentieren verbessern über Fähigkeits- und Fächergrenzen hinweg. in E Wiltschel, C Korenjak & M Raffelsberger-Raup (eds), LesenSchreibenLesen in der Sekundarschule 1: Einblicke in Theorie, Empirie und Praxis. 1 edn, 4, Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung, vol. 7, Studienverlag GmbH, Insbruck, pp. 63-78.

APA

Rossack, S., & Neumann, A. (2022). Schrifliches Argumentieren verbessern über Fähigkeits- und Fächergrenzen hinweg. In E. Wiltschel, C. Korenjak, & M. Raffelsberger-Raup (Eds.), LesenSchreibenLesen in der Sekundarschule 1: Einblicke in Theorie, Empirie und Praxis (1 ed., pp. 63-78). [4] (Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung; Vol. 7). Studienverlag GmbH.

Vancouver

Rossack S, Neumann A. Schrifliches Argumentieren verbessern über Fähigkeits- und Fächergrenzen hinweg. In Wiltschel E, Korenjak C, Raffelsberger-Raup M, editors, LesenSchreibenLesen in der Sekundarschule 1: Einblicke in Theorie, Empirie und Praxis. 1 ed. Insbruck: Studienverlag GmbH. 2022. p. 63-78. 4. (Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung).

Bibtex

@inbook{0f8b3f0c060347d69c2511594bd44095,
title = "Schrifliches Argumentieren verbessern {\"u}ber F{\"a}higkeits- und F{\"a}chergrenzen hinweg",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Schreiben, Schreibenlernen, Schreibassessment, Lesen",
author = "Solvig Rossack and Astrid Neumann",
year = "2022",
month = sep,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7065-6206-5",
series = "Klagenfurter Beitr{\"a}ge zur Bildungsforschung und Entwicklung",
publisher = "Studienverlag GmbH",
pages = "63--78",
editor = "Elfriede Wiltschel and Christina Korenjak and Monika Raffelsberger-Raup",
booktitle = "LesenSchreibenLesen in der Sekundarschule 1",
address = "{\"O}sterreich",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Schrifliches Argumentieren verbessern über Fähigkeits- und Fächergrenzen hinweg

AU - Rossack, Solvig

AU - Neumann, Astrid

PY - 2022/9

Y1 - 2022/9

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Schreiben

KW - Schreibenlernen

KW - Schreibassessment

KW - Lesen

UR - https://www.lehmanns.de/media/734812/1?PHPSESSID=79m59nuitmt102nef7hkrbggd5

UR - https://d-nb.info/1268221740

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7065-6206-5

T3 - Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung

SP - 63

EP - 78

BT - LesenSchreibenLesen in der Sekundarschule 1

A2 - Wiltschel, Elfriede

A2 - Korenjak, Christina

A2 - Raffelsberger-Raup, Monika

PB - Studienverlag GmbH

CY - Insbruck

ER -