Schrifliches Argumentieren verbessern über Fähigkeits- und Fächergrenzen hinweg

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

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Schrifliches Argumentieren verbessern über Fähigkeits- und Fächergrenzen hinweg. / Rossack, Solvig; Neumann, Astrid.
LesenSchreibenLesen in der Sekundarschule 1: Einblicke in Theorie, Empirie und Praxis. Hrsg. / Elfriede Wiltschel; Christina Korenjak; Monika Raffelsberger-Raup. 1. Aufl. Insbruck: Studienverlag GmbH, 2022. S. 63-78 4 (Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung; Band 7).

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Rossack, S & Neumann, A 2022, Schrifliches Argumentieren verbessern über Fähigkeits- und Fächergrenzen hinweg. in E Wiltschel, C Korenjak & M Raffelsberger-Raup (Hrsg.), LesenSchreibenLesen in der Sekundarschule 1: Einblicke in Theorie, Empirie und Praxis. 1 Aufl., 4, Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung, Bd. 7, Studienverlag GmbH, Insbruck, S. 63-78.

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Rossack, S., & Neumann, A. (2022). Schrifliches Argumentieren verbessern über Fähigkeits- und Fächergrenzen hinweg. In E. Wiltschel, C. Korenjak, & M. Raffelsberger-Raup (Hrsg.), LesenSchreibenLesen in der Sekundarschule 1: Einblicke in Theorie, Empirie und Praxis (1 Aufl., S. 63-78). Artikel 4 (Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung; Band 7). Studienverlag GmbH.

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Rossack S, Neumann A. Schrifliches Argumentieren verbessern über Fähigkeits- und Fächergrenzen hinweg. in Wiltschel E, Korenjak C, Raffelsberger-Raup M, Hrsg., LesenSchreibenLesen in der Sekundarschule 1: Einblicke in Theorie, Empirie und Praxis. 1 Aufl. Insbruck: Studienverlag GmbH. 2022. S. 63-78. 4. (Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung).

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