Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl: Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl : Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS. / Neumann, Astrid.
Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreibsozialisation, Schreibmotivation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen Kontext. ed. / Astrid Neumann; Madeleine Domenech. Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2010. p. 119-130.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl
T2 - Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS
AU - Neumann, Astrid
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8300-5359-0
SP - 119
EP - 130
BT - Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch
A2 - Neumann, Astrid
A2 - Domenech, Madeleine
PB - Verlag Dr. Kovač
CY - Hamburg
ER -