Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl: Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl: Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS. / Neumann, Astrid.
Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreib­soziali­sation, Schreib­moti­vation und Schreib­fähigkeit bei Schüler­innen und Schülern mit nicht­deutscher Mutter­sprache und zum Schreib­unterricht im mehrsprachigen Kontext. ed. / Astrid Neumann; Madeleine Domenech. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2010. p. 119-130.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Neumann, A 2010, Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl: Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS. in A Neumann & M Domenech (eds), Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreib­soziali­sation, Schreib­moti­vation und Schreib­fähigkeit bei Schüler­innen und Schülern mit nicht­deutscher Mutter­sprache und zum Schreib­unterricht im mehrsprachigen Kontext. Verlag Dr. Kovač, Hamburg, pp. 119-130.

APA

Neumann, A. (2010). Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl: Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS. In A. Neumann, & M. Domenech (Eds.), Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreib­soziali­sation, Schreib­moti­vation und Schreib­fähigkeit bei Schüler­innen und Schülern mit nicht­deutscher Mutter­sprache und zum Schreib­unterricht im mehrsprachigen Kontext (pp. 119-130). Verlag Dr. Kovač.

Vancouver

Neumann A. Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl: Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS. In Neumann A, Domenech M, editors, Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreib­soziali­sation, Schreib­moti­vation und Schreib­fähigkeit bei Schüler­innen und Schülern mit nicht­deutscher Mutter­sprache und zum Schreib­unterricht im mehrsprachigen Kontext. Hamburg: Verlag Dr. Kovač. 2010. p. 119-130

Bibtex

@inbook{d86b239bf3d84e44b07a878fdd31c9cb,
title = "Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl: Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Astrid Neumann",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8300-5359-0 ",
pages = "119--130",
editor = "Astrid Neumann and Madeleine Domenech",
booktitle = "Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch",
publisher = "Verlag Dr. Kova{\v c}",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl

T2 - Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS

AU - Neumann, Astrid

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Didaktik der deutschen Sprache

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8300-5359-0

SP - 119

EP - 130

BT - Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch

A2 - Neumann, Astrid

A2 - Domenech, Madeleine

PB - Verlag Dr. Kovač

CY - Hamburg

ER -