Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl: Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl: Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS. / Neumann, Astrid.
Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreibsozialisation, Schreibmotivation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen Kontext. Hrsg. / Astrid Neumann; Madeleine Domenech. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2010. S. 119-130.
Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreibsozialisation, Schreibmotivation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen Kontext. Hrsg. / Astrid Neumann; Madeleine Domenech. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2010. S. 119-130.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Neumann, A 2010, Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl: Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS. in A Neumann & M Domenech (Hrsg.), Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreibsozialisation, Schreibmotivation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen Kontext. Verlag Dr. Kovač, Hamburg, S. 119-130.
APA
Neumann, A. (2010). Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl: Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS. In A. Neumann, & M. Domenech (Hrsg.), Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreibsozialisation, Schreibmotivation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen Kontext (S. 119-130). Verlag Dr. Kovač.
Vancouver
Neumann A. Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl: Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS. in Neumann A, Domenech M, Hrsg., Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreibsozialisation, Schreibmotivation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen Kontext. Hamburg: Verlag Dr. Kovač. 2010. S. 119-130
Bibtex
@inbook{d86b239bf3d84e44b07a878fdd31c9cb,
title = "Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl: Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Astrid Neumann",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8300-5359-0 ",
pages = "119--130",
editor = "Astrid Neumann and Madeleine Domenech",
booktitle = "Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch",
publisher = "Verlag Dr. Kova{\v c}",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl
T2 - Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS
AU - Neumann, Astrid
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8300-5359-0
SP - 119
EP - 130
BT - Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch
A2 - Neumann, Astrid
A2 - Domenech, Madeleine
PB - Verlag Dr. Kovač
CY - Hamburg
ER -